Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 19. November 2012, 10:51

Heute das Spiel geht zur Abwechslung mal nicht an uns. ;)


Können uns zur Abwechslung auch mal wieder eine Niederlage gönnen, wer hat der hat. 8)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

262

Montag, 19. November 2012, 11:01

Du hast nen Vogel, nen abstürzenden. Das hast Du.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

263

Montag, 19. November 2012, 11:03

Nach solchen Sprüchen gönn ich euch direkt mehr als eine.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

264

Montag, 19. November 2012, 11:04

Ach süß, die Wünsche der Verzweifelten.

Aber keine Sorge, wir werden das Treppchen schon noch verfehlen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

265

Montag, 19. November 2012, 12:17

Hauptsache FoR spielt heute gut.
Unser eigenes Spiel wird entspannt - da kann ich mit jedem Ergebnis leben.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

266

Montag, 19. November 2012, 15:34

Ja, das wird bestimmt entspannt....wenn man nur mit 5 Drachen antritt. :thumbdown:

267

Montag, 19. November 2012, 15:52

also das ist defenitiv nen spiel wo loren einschreiten sollte

ksv ban aus der dragball liga, spiel als unentschieden gewertet

bewusste spiel absprachen sind nen no go

vorallem noch von leuten die ne öffentliche funktion im forum haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WerWieWas« (19. November 2012, 15:57)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

268

Montag, 19. November 2012, 16:08

Na, mit Kanonen muss man nicht gleich auf Spatzen schießen. ;)
Letztendlich ist es die Entscheidung des KSV, was sie so aufstellen, eine Regel haben sie nicht gebrochen.
Trotzdem hat das Ganze einen sehr schalen Beigeschmack.

269

Montag, 19. November 2012, 16:18

Zum Einen möchte ich darum bitten, meine Funktion hier als Mod von meinem Auftreten hier als KSV Trainer zu trennen, und erst Recht von meinem handeln im Spiel. Und ganz besonders möchte ich darum bitten, wenigstens in Betracht zu ziehen, das was schiefgelaufen sein könnte, bevor mir sonstwas unterstellt wird. Ich hab AgRW gerne, keine Frage, und gegen die verlieren tut mir nicht weh, aber ich käme auch bestimmt nicht auf die Idee, einfach so Tore und Punkte zu verschenken.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

270

Montag, 19. November 2012, 16:33

ich warte auf die erklärung, wie man gleich 2 drachen vergessen könnte, vorallem unter dem aspekt vorher zu schreiben das wird ein entspanntes spiel

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

271

Montag, 19. November 2012, 16:53

Hier kann vielleicht doch mal die Kirche im Dorf lassen. Solche Fehler können auch erfahrenen Trainern unterlaufen, und ich denke, das Ergebnis ist schon Strafe genug für den KSV. Und bei aller offensichtlichen Liebe zu AgrW - Absicht zu unterstellen halte ich böswillig :S
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

272

Montag, 19. November 2012, 16:55

Sorry, das ist mein Fehler, wir hatten etwas vereinbart, aber ich musste Arbeiten und habe das endgültige OK nicht gesehen.
Wenn möglich, dann wiederholen wir das Spiel gerne an einem spielfreien Tag der ersten zu unseren vereinbarten Bedingungen.

Zitat

Klingt cool, machen wir!
Ich hab 1-4-5-6-7 aufgestellt, bin gespannt!


---
Antwort auf [Re:^2] Würfel vom 19.11.12 12:43
So, ich habe jetzt ne schöne Aufstellung gefunden.
Wir 1/2/5/6/7 ihr 1/4/5/6/7

Macht laut Orakel: Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 26 zu hundert, die auf ein Unentschieden 34 zu hundert und auf eine Niederlage 40 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.

Es fallen im Durchschnitt etwa 1:1 Tore.

Wenn das kein Angebot ist, dann weiß ich auch nicht?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

273

Montag, 19. November 2012, 17:00

bewusste spiel absprachen sind nen no go

Und solche Aussagen sollte man auch gleich bannen und Loren melden. Das ist nicht nur unverschämt, sondern eine diffame Unterstellung!

274

Montag, 19. November 2012, 17:02

ich warte auf die erklärung, wie man gleich 2 drachen vergessen könnte, vorallem unter dem aspekt vorher zu schreiben das wird ein entspanntes spiel


Dass die Spiele KSV - AgRW entspannt sind, weil ich Trainer des einen und Fan des anderen Vereins bin, und mich für beide freuen kann, kannst du so ungefähr vor jeder entsprechenden Begegnung von mir lesen. Und ich habe garnicht gesagt, dass ich zwei Drachen vergessen habe - aber ich kann dir versprechen, dass dieses Spiel so nicht geplant war.

Und ich finde es recht anmaßend, irgendwelche Bans aus der Liga zu fordern. Ich verstehe den Standpunkt, sowas - falls es Absicht ist - moralisch zu verurteilen. Aber aus dem persönlichen Empfinden wird noch lange keine Regel. Selbst wenn ich beschlossen hätte, AgRW Punkte zu schenken. (Die hätten uns in nem normalen Spiel aber auch besiegt, davon mal ab.) Man hätte zumindest mal ein "Huch, was ist denn da passiert - war das Absicht? Wenn ja finde ich das ziemlich ätzend." vorschicken können, bevor man lospöbelt.

Aber wahrscheinlich nehme ich das gerade deshalb auch etwas sensibler auf, weil ich mich natürlich nebenbei über das Spiel ärgere.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

275

Montag, 19. November 2012, 17:03

Tja, das es sich um eine Absprache gehandelt hat, hat Mana ja nun grad zugegeben.
Sieht aber eher so aus, als sollte dem KSV was zugeschustert werden.

276

Montag, 19. November 2012, 17:08

Ich denke eher, daß Mana mit seinem Beitrag eher seinen kruden Humor gezeigt hat.

277

Montag, 19. November 2012, 17:10

Tja, das es sich um eine Absprache gehandelt hat, hat Mana ja nun grad zugegeben.
Sieht aber eher so aus, als sollte dem KSV was zugeschustert werden.


Genau, weil wir der festen Überzeugung sind, uns kann man am besten was zuschustern, wenn wir 5 Drachen aufstellen.
Ernsthaft, denkst du das wirklich?
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

278

Montag, 19. November 2012, 17:15

Nee, das war mein kruder Humor.

Was wollt ihr euch da jetzt eigentlich rausreden, die kopierte PN sagt doch alles aus....Mana hat ne Aufstellung rausgesucht, du hast genauso aufgestellt, nur er hat's halt nicht mehr geschafft, dumm gelaufen.
Dann noch der Spruch der Kröte, der ja schon sicher war, dass das Spiel nicht an die Einsamen geht (wenn das Orakel denn Recht gehabt hätte, was ich bezweifel).

Ist ja alles gar kein Ding, könnt ihr halten wie ihr wollt, nur jetzt so tun, als wär das alles ein Versehen, ist ein wenig doof.

279

Montag, 19. November 2012, 17:19

Ich tu ja garnicht so, als wär nichts abgesprochen worden.
Ich ärger mich nur über uninformierte Unterstellungen.
Seltsame Aufstellungen in Ligaspielen testen hat zwischen AgRW und KSV ja auch schon Tradition.

Ich schätze allerdings, dass Börgi seine Aussage tatsächlich nur aus Liebe zum KSV gemacht hat - genauso wie ich meine oben aus Liebe zu AgRW, da hatten Mana und ich nämlich noch garnichts besprochen, das kam erst kurzfristig. Und ein 1:1 wäre echt cool gewesen. Schade.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

280

Montag, 19. November 2012, 17:19

Lasst sie doch machen. Ist egal, wie wer was gewinnt. Ist eh Zufall, nicht? :sleeping:
Ich will doch nur spielen...

Thema bewerten