Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:41

Glückwünsche an den KSV für den denkbar knappen Klassenerhalt. :thumbup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

422

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:51

Glückwunsch auch von mir an AgRW für den langersehnten und mal verdienten Meistertitel 8)

Und nebenbei wurdet ihr offiziell zu unserem Lieblingsgegner gekrönt :thumbsup: danke für die wichtigen Punkte!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

423

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:56

danke für die wichtigen Punkte!


Und alle vier unverdient.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

424

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:44

3x Relegation: 1 x um den Aufstieg, 2 x gegen den Abstieg.
Diese Saison k... mich total an :thumbdown:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

425

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:54

Für uns lief die Saison unverschämt gut!
Unsere Zweite hat es endlich - nach drei Anläufen - in die Dritte Liga geschafft - und zwar absolut verdient.
Und unsere Erste heimst seinen ersten großen Pokal ein - unverschämter weise sogar in silber 8o
Danke an das Ilmpack für ihren Sieg gegen SPY - dadurch habt Ihr uns den silbernen Pott verschafft ^^

SPY kann ich nur sagen - das war ne spannende Saison, und ich habe tatsächlich ein ganz kleines schlechtes Gewissen, daß wir Euch in der Zweiten Liga so knapp den Rang abgelaufen haben :whistling:

PS: Achja - Glückwunsch an WDC für den souveränen Direkt-Aufsteig. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (2. Dezember 2012, 13:05)


426

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:52

Hallo Liga 1! Whisp ist wieder da... :thumbsup:. Gratulation auch an die Mitaufsteiger WDC und ZAG. So trifft man sich wieder.

Glückwünsche auch von mir an den Meister. Die Spielengine macht also doch nicht immer alles falsch...!?
Mal sehen, ob wir die Euch nächste Saison wieder etwas ärgern können^^.

427

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:12

3x Relegation: 1 x um den Aufstieg, 2 x gegen den Abstieg.
Diese Saison k... mich total an :thumbdown:


Nich X( ärgern, hab ich mich auch schon genug bringt eh alles Nix
Nehmen wir es mal gelassen :whistling: und warten auf die nächste Saison!

Alles wird gut :thumbsup:

Aber viel viel wichtiger:
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rutago« (2. Dezember 2012, 14:31)


428

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:36

loooos mana, wann kommt deine liiiste! :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

429

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:04

Ich denke morgen.
Spätestens den Tag danach.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

430

Montag, 3. Dezember 2012, 06:44

also diese saison lief richtig gut für wdc, ganz großen glückwunsch an die trainer ;) wir waren auch einige lange saison mächtig vom pech verfolgt nach meiner unqualifizierten meinung *lach* ebenfalls gratulation an unsere mitaufsteiger, ich fürchte in der ersten liga weht ein anderer wind und wir müssen uns alle mächtig ins zeug legen weiterhin! :rolleyes:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

431

Montag, 3. Dezember 2012, 23:54

Also für die PDX lief diese Saison auch nicht besonders gut. (das S...-Wort vermeide ich jetzt mal ;-) )
Unsere 2. Mannschaft hat zwar die Aufstiegsrelegation geschafft....aber die 1. Mannschaft ist leider aus der 2. Liga abgestiegen :-(

Wünsche trotzdem allen eine schöne Adventszeit.
Grüße
Ice

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

432

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:08

So, da ist die Zusammenfassung der Daten.
Die Exceltabelle ist leider 4 KB zu groß.


PS: Beide Nachholespiele der Variationen (wie vereinbart und ohne Absprache) gegen den KSV wurden von AgRW gewonnen.
»MANARCHIOS« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dragball 12-3.JPG
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

433

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:36

Somit hat der hohe Zufallseinfluss uns (GgBD) dieses Jahr das 2. Mal unglücklich direkt zurück in die 2. Liga befördert. Das bleibt natürlich nicht ohne Wirkung auf die Stimmung in der Gilde: Allgemeiner Frust, bei Zweien hats dazu beigetragen, dass sie mit Dragosien aufhören.

434

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:26

mit der tabelle wäre ich deutlich mehr zufrieden ^^

echt heftig, dass wir -9 orakel glück haben :oo aber es war teilweise echt schon herzzerreißend ^^ dachte ja zwischendrin schon, dass wir in der releg landen :D

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

435

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:10

Irgendwie komm ich mir total verarscht vor.

http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=80517

wenigstens noch ein Unentschieden, auch wen das schon ein Witz ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HABU« (18. Dezember 2012, 20:04)


436

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:37

Was erwartest du denn? Ihr seid stärker, individuell besser, habt die taktisch bessere Aufstellung, sowas wird hier bestraft. Ich werde nächste Saison eine total schwache Mannschaft ins Rennen schicken, am besten mit Welpen und Rentnern, dann wird´s was mit dem Wiederaufstieg!

437

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:24

da würde ich dagegen wetten :D
Was erwartest du denn? Ihr seid stärker, individuell besser, habt die taktisch bessere Aufstellung, sowas wird hier bestraft. Ich werde nächste Saison eine total schwache Mannschaft ins Rennen schicken, am besten mit Welpen und Rentnern, dann wird´s was mit dem Wiederaufstieg!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

438

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:18

Doch noch ein versönliches Ende: Die Erste und Dritte haben in der Relegation gewonnen und die Liga gehalten 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

439

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:52

Die knappste Relegationsgruppe:

Relegation für die 3. Liga, Gruppe 35 Sp. G U V Tore Diff. Punkte
1 Tian Long III (T-L) 4 2 0 2 64:64 0 4
2 Drachenzüchter III (DZler) 4 2 0 2 64:64 0 4
3 DRACHENGOLD III (DRGO) 4 2 0 2 62:62 0 4
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

440

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 01:14

Die Tabelle zeigt aber nicht korrekt an wer aufsteigt, sofern die Relgen aus der Externen Dragopedia stimmen.
Dort steht:

Zitat

Bei Punkt- und Torgleichheit zählen die auswärts erzielten Tore doppelt.
Wenn man dies bei der Gruppe nachrechnet würden DZler aufsteigen, da sie 33 Auswärtstore haben und T-L 29.

Es ist aber wirklich ein irre knappes Ergebnis.
Für KCS lief es leider mieserabel, einmal verloren und einemal unentschieden gegen die schwächste Mannschaft der Gruppe und auch noch mit unserer Partnergilde in einer Relegationsgruppe, ein Supergau...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Thema bewerten