Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 15. Oktober 2012, 08:39

Gut, dass sich manches nicht ändert.
AgRW führt bis ins letzte Drittel und wird dann 5:1 abgeschlachtet.
Schön, Kontinuität erehöht eindeutig den Spielspaß.

PS: ohnmächtige Macht

Super: Torschüsse nach Dritteln: 11:10:22 und 9:6:2.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (15. Oktober 2012, 09:02)


62

Montag, 15. Oktober 2012, 09:16

Gut, dass sich manches nicht ändert.
AgRW führt bis ins letzte Drittel und wird dann 5:1 abgeschlachtet.
Schön, Kontinuität erehöht eindeutig den Spielspaß.

PS: ohnmächtige Macht

Super: Torschüsse nach Dritteln: 11:10:22 und 9:6:2.


Natürlich führt eure Aufstellung zu viele langen Pässen, damit zu vielen Ballverlusten und wenig Torschüssen. Und gerade im letzten Drittel sind eure Verteidiger platt und verzeichnen besonders viele Ballverluste. Dafür war eure Torquote mit über 70% phänomenal :)
Aber der Spielverlauf ergibt sich durch die Aufstellungen.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 15. Oktober 2012, 09:53

Natürlich.

Die anderen sind genauso platt, das ist also gehuppt wie gesprungen.

Und wenn bei dem Angriff ne 70%-Quote phänomenal ist, dann weiß ich auch nicht.
Aber für AgRW-Verhältnisse ist sie im Vergleich zu sonstigen Dragballtrauerspielen OK.


PS: Es gab nur zwei freie Sturmdrachen die am ersten Spieltag in der ersten Liga leicht schlechter getroffen haben als Sturzflug 2.0 und der hatte von allen Angriffsdrachen der ersten Liga das größte Missmatch zu seinen Gunsten, also erzähle nix von guter Angriffsquote.

Und warum der 8er nur 10% im Gegensatz zu durchschnittlich über 25% bei einer Aufstellung ohne eigenes weiteres Mittelfeld vom gegnerischen 5er abfängt ist auch leicht zu erklären, oder?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (15. Oktober 2012, 10:08)


64

Montag, 15. Oktober 2012, 10:53

die hohen ballverluste des 5ers kommen nur zustande wenn der 5er viel ballkontakte hat und die fit. in denn keller geht
was aber heute bei nur 10 ballkontakten nicht der fall war :)
und bis zum letzten drittel war das spiel ausgeglichen mit wechselden führungen :D

65

Montag, 15. Oktober 2012, 22:53

Ich ärgere mich. Mit 9:10 gegen 6 Drachen verloren. Ok, die Aufstellung war sehr unglücklich für uns.
Aber was soll denn das heißen?

Zitat

Der Drache ist leider zu jung, Die Drachenflüsterer muß nun ohne ihn auskommen.

Wie kann man denn zu junge Drachen aufstellen? Wurde da getrickst?
SCHIEBUNG! DISQUALIFIKATION!!!




;)

Ja. Wir haben uns auch gewundert... Aufgestellt waren 7 spielfähige (!) Drachen. 8|
Das ist 'ne mysteriöse Geschichte. - Scully, übernehmen sie! 8)

66

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:38

abschließend lässt sich sagen

2x bessere aufstellung, 1x 1000 dbs mehr, 1x 400 dbs mehr (+ keine alten drachen)

2x auf die fresse gekriegt


spaßfaktor 100


achso ungedeckter aa trifft 17 (30), ungedeckte 10 trifft 2 (6)... realistisch? klaro! absolut lächerlich

67

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:47

Tja, unserer I. geht´s da ähnlich. Mal schauen, was die weiteren Spiele bringen...

68

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:48

vll kriegen wir ja nen trostpreis, ihr stellt die 2. stärkste mannschaft in dragosien... habt nen haufen gold investiert...

mal sehen ob wir uns in liga 1 halten können wenn das so weiter geht

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:15

Tja, da es ja nun nicht erst seit dieser Saison egal zu sein scheint, ob da ein Drachen mit 1150 oder 1300 DBP spielt, spar ich mir den Haufen Gold, den die paar Punkte, die eh nichts nutzen, kosten würden.
Ist die Steigerung günstig, zieh ich sie durch, wenn's zu viele Mille kostet...Pech gehabt.
Da verzichte ich auch gern darauf, die zweit- oder drittstärkste Mannschaft zu haben, denn das bringt einem nichts. ;)

70

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:01

Ruhm, Prestige, größeres Ego, etwas höhere Siegchancen... doch ich mag Drachis mit vielen Punkten. :love:


Klar könnte ich ja auch viiiiiel sinnvollererweise das Gold in Gebäude stecken um mit ihnen mehr Gold zu verdienen um so mehr Gold für Drachis zu haben ... halt STOP!

Am Ende wird das zusätzliche Gold entweder ohnehin von Drachen oder alternativ von der (unbedeutenden) Baumeisterhighscore gefressen, dann doch lieber Drachenfutter.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:33

Ich steck mein Gold auch in die Drachen, gibt ja genug hungrige Mäuler zu stopfen (mit Torhütern bin ich die nächsten Jahre versorgt). ^^

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:12

Hätteste Mal in nen ordentlichen investiert.

Trara, AgRW is back (wenn auch nur für ein Spiel).

7:17, oh welch Wonne.

So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der sollte nie vergehen.
(Und wenn's gerecht wäre würde der auch nie vergehen).
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

73

Freitag, 19. Oktober 2012, 05:39

Tja, bei unserer I. läuft´s nicht wirklich rund, drei Spiele, drei Niederlagen. Dafür sind die beiden anderen einigermaßen im Plan. Aber was soll´s, ist ja nur ein Spiel.

74

Freitag, 19. Oktober 2012, 07:57

7:17, oh welch Wonne.


Ich bin total dafür, dass -MAD- dieses Ergebnis im nächsten Spiel wiederholt! :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

75

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:12

Ich bin total dafür das -MAD- sich unserem neuen Moderator beugt. :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

76

Freitag, 19. Oktober 2012, 19:13

So langsam beschleicht mich das Gefühl das hier echt ne Neidhammelei stattfindet (dachte ich das Ihr dem Kindergaten schon ne weile entwachsen sein müßtet) :whistling:

77

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:06

Ayayay, 24 Torversuche, 5 Treffer. Ziemlich schlecht...

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:26

Neidhammelei


Was zum Teufel is das?

Und wer macht das? Und vor allem wie?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

79

Samstag, 20. Oktober 2012, 08:57


1. Was zum Teufel is das?

2. Und wer macht das? Und vor allem wie?


1. Neidhammel sind eine echte Delikatesse! :love:


2. Nicht so bescheiden Mana, den wir von AgRW sind doch die Nr.1 in der Neidhammelproduktion Dragosienweit.

Die Neidhammel sind dank uns meist wunderbar blass vor Neid ... einfach köstlich. *sabber*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

80

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:02

Diese Saison klappt nichts bei der I.! Jetzt haben wir sogar schon Drittel, in denen keine Tore mehr gemacht werden... Oh, ich korrigiere mich, wir haben doch noch eines gemacht und mit sagenhaften 10:9 gewonnen.

Thema bewerten