Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 1. November 2012, 09:04

Zitat von »Tulpenheini«

Ich bin dafür alle Neuerungen rückgangig zu machen und zum System von der Liga drei Ligen vorher zurrückzukehren!


Na dann, viel Erfolg bei deiner Forderung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landryn« (1. November 2012, 11:23)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 1. November 2012, 09:09

Das ganze ist nichts ungwöhnliches. Ich kann den Ärger allerdings verstehen.
Liebe Moderatoren, könnt Ihr den thread bitte in den Saisonthread umhängen?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 1. November 2012, 09:12

Außerdem finde ich es schlecht, dass frei stehende Stürmer nur noch selten Spiele mitentscheiden.

Dem kann ich mich nur anschließen. Insgesamt scheint die bessere Aufstellung kaum noch Einfluß auf das Ergebnis zu nehmen (Hier handelt es sich zumindest um einen beeinflußbaren Glücksfaktor) :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

164

Donnerstag, 1. November 2012, 11:26

Das ganze ist nichts ungwöhnliches. Ich kann den Ärger allerdings verstehen.
Liebe Moderatoren, könnt Ihr den thread bitte in den Saisonthread umhängen?


Ist geschehen.
Der "Welpenbonus" ist kein Bug - das Spiel verhält sich, wie vorgesehen.
Ob das gut oder schlecht ist, ist eine andere Frage, die unter anderem bei den Vorschlägen diskutiert wird.

Und Tulpenheini:
Nein, wir haben nicht absichtlich schwache Drachen aufgestellt.
Wir sind halt eine kleine Gilde und können nicht für 3 Mannschaften Top-Drachen stellen...
Ich bin Fan von AgRW! :love:

165

Donnerstag, 1. November 2012, 11:36

*grmml*
Ich hasse es, wenn jemand meine Posts editiert!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 1. November 2012, 12:05

Zensur?

167

Donnerstag, 1. November 2012, 12:07

Keine Ahnung... auf jeden Fall habe ich niemanden zitiert im ursprünglichen Beitrag.

168

Donnerstag, 1. November 2012, 12:38

Nein, keine Zensur.
Da der Beitrag und der, auf den er sich bezieht, hierher verschoben wurden, habe ich das Zitat eingefügt, damit der Ursprüngliche Bezug erhalten bleibt.
Ansonsten hätte das Verschieben eine Sinnverfälschung ergeben, da der Eindruck entstanden äre, der Post hätte sich auf den vorherigen bezogen.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 1. November 2012, 12:48

Dann wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du das in Zukunft mit ner anderen Farbe in den editierten Beitrag reinschreiben würdest, dann gibt's kein Missverständnis.
Ich mach das in dem Forum, wo ich Mod bin, auch so, kommt ja nicht so oft vor, dass sowas nötig ist. ;)

170

Donnerstag, 1. November 2012, 12:49

Ah, ok. Bitte schick doch in Zukunft eine kurze Mitteilung, wenn du was veränderst, dann weiß ich Bescheid.

So, und nun zurück ontopic: Was mach ich nur mit der I.? Da geht gar nix, egal, was ich mache...

171

Donnerstag, 1. November 2012, 12:56

Okay, werde ich machen!

Und was die Spiele angeht:
Ich bin immer noch ganz begeistert über das schöne Comeback in der I Liga :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 1. November 2012, 13:20

...... Was mach ich nur mit der I.? Da geht gar nix, egal, was ich mache...

So, hab mir das grad mal beguckt, allerdings ohne das Orakel wegen der Aufstellungen zu bemühen, sondern mit subjektivem Meistertrainerblick. :whistling: ^^

Es ist ein Spiel dabei, wo ich sagen würde, das war daneben (das Unentschieden gegen -A-), da seid ihr dem Glücksfaktor zum Opfer gefallen.
Die anderen verlorenen Spiele gehen soweit in Ordnung, das gegen PRINC war aber sehr ärgerlich. Gegen DGS hattet ihr zwar mehr DBP, aber die hatten den Stürmer frei.

Das Spiel gegen die alten Säcke habt ihr glücklich gewonnen, das war aber auch das einzige Mal, dass euch das Glück hold war.
Eure Außenstürmer könnten ein bisschen stärker sein, die Mitte ist auch nicht soooo doll, aber da erzähl ich dir bestimmt nix Neues. ;)

Tja, ihr habt einfach das Quentchen Glück nicht, um ein Spiel, was ausgeglichen aufgestellt ist und die DBP annähernd gleich, zu gewinnen.
Da kannst du gar nix machen, nur hoffen.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 1. November 2012, 13:58

Bei uns sieht es nicht besser aus.
Zum Glück haben wir zumindest gegen DES gewonnen. ;)
Pat, da bleibt uns nur die Hoffnung auf eine bessere Rückrunde. ;(
Allerdings wird ein Klassenerhalt wenn dann nur über die Relegation möglich sein.
Die zweite Liga ist schon mächtig stark geworden.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 1. November 2012, 14:08

Stimmt, bei euch ist es sehr ähnlich.
Allerdings habt ihr noch nichtmal ein Spiel dabei, das ihr nur durch zuviel Glück gewonnen habt, ihr seid also noch schlimmer dran als -DES-. :D ;)

175

Donnerstag, 1. November 2012, 18:53

Nun, dieses Quentchen ist schon ein richtiger Quanten geworden. Aber was soll´s, muß halt jedes Spiel auswürfeln, Chance 1:6, passt schon...

176

Donnerstag, 1. November 2012, 19:03

Achja, irgendwann wird´s mal klappen, aber hier nicht. Vorhin noch 7:4 vorne, jetzt schon 9:11 hinten... Pech?!?
Link zu einem weiteren Kapitel der Komödie "Dragball-Verarsche für Anfänger"

177

Donnerstag, 1. November 2012, 23:40

Also mir gefällt die Tabelle!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 2. November 2012, 00:22

Mir nicht, die haben alle zu wenig Rückstand.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

179

Freitag, 2. November 2012, 00:55

:thumbsup:
Das bin ich

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 2. November 2012, 00:59

Und BAC hat sich die Punkte 11 und 12 erwürfelt.
Respekt, wer whisp schlägt, dem gebührt viel Ehr.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten