Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. September 2012, 10:42

Dragosien Party- Ideen?

Huhuuuuuuu!
ich werde bald ne Dragosien party starten! jetzt fehlen mir noch tolle Einladungskarten, sagt mal habt ihr ne gute Idee?
Irgendwas geniales, was ausgefallenes, was mit dem Thema zu tun hat, aber eben besonders ist?

Die Bonny

achja, Ideen zur Deko sind auch erwünscht! :)

2

Mittwoch, 26. September 2012, 20:29

Huhu!

Also als erstes würde ich wohl eine Kostümparty machen bei der jeder mit einem mittelalterlichen Kostüm kommen muss so als Eintrittsvoraussetzung, grins!
Als Deko alles was mit dem Mittelalter zu tun hat, ich denke so Pannesamt wäre cool weil das ist billig aber hat echt Wirkung! Joah und was die Einladungskarten angeht, hast du mal dran gedacht z.B. welche mit Duft zu machen? Nur wie riecht Mittelalter, lach! Weiß nicht? Nach Furz? Rülps?
Ah ne ich hab ne Idee, geht ja um Drachen, wie wärs mit Schwefelgeruch? Ich glaub hier gibts coole Duftkarten mit total ekligen Düften musst mal schaun, ich hab mich schlapp gelacht!! :thumbsup:

Minoris

3

Mittwoch, 26. September 2012, 20:40

ne leckere drachentorte z.b. würde bestimmt auch passen. die is übrigens voll lecker und echt nicht schwer selber zu machen. :thumbsup:
http://www.rezeptwiese.de/rezepte/96414-drachentorte

4

Mittwoch, 26. September 2012, 21:37

Stimmt auch ne tolle IDee und geht echt relativ einfach auch mit Rührkuchen und so ;-)

5

Mittwoch, 26. September 2012, 21:40

Ahhh, das sind jetzt schon ganz tolle Ideen dabei *rumhüpf*
Der Kuchen sieht auch klasse aus, aber ob das so hinbekommen würde ?(
Kochen kann ich, aber backen ist so ne Sache 8|

Freu mich über weitere Vorschläge!

LG

Thema bewerten