Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fee

Loren-verzauber-fee

  • »fee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2012, 15:34

Gutso ist neuer Moderator

Hallo zusammen,

wir begrüßen einen neuen Moderator im Forenteam, und zwar Gutso :)

Er steht euch ab sofort mit Rat und Tat zur Seite wenn ihr Themen schließen oder verschieben wollt und natürlich auch, wenn der Ton mal zu rau wird (Was wir aber ja mal nicht hoffen ;-))

Also seid lieb zu unserem neuen Teammitglied und heißt ihn herzlich willkommen, ja? :thumbsup:

Viele Grüße,
Loren & fee

2

Montag, 1. Oktober 2012, 16:53

Gratuliere, Gutso, und weiterhin viel Spaß.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

3

Montag, 1. Oktober 2012, 19:31

Hehe, gute Wahl. :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:28

danke euch

ich werd versuchen jedem zu helfen, der hilfe haben will und ansonsten mein amt möglichst geräuschlos auszuüben

Ähnliche Themen

Thema bewerten