Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:58

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ^^ Dragosien-Stammtisch am 27.10.

Vom 25. - 28. Oktober fahren die Blindekuh und ich nach Berlin, ja, auch Irre haben hier und da mal Ausgang. :whistling:

Und wo wir dann schonmal dort sind, würden wir auch gerne einen Stammtisch machen, man muss die Feste ja feiern, wie sie fallen. :D
Allerdings kennen wir uns in Berlin überhaupt nicht aus und hoffen auf die Mithilfe der Eingeborenen. ^^

Wer hätte denn Lust, auch dort zu erscheinen? Eine nette Location dürfte ja so schwer nicht zu finden sein.

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:27

Mein Freund und ich wären definitiv dabei, wenns soweit kommen sollte.
Ein nettes kleines Restaurant o.Ä. wird sich finden, gibt ja wirklich mehr als genug hierzulande.


Fangen wir am Besten auch mal mit einer Liste an :)

Dabei:
Cornflake
Blindekuh
Xana
SilchasRuin
Mabusian

Eventuell:
Gallifrey falls no more.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Xana« (20. Oktober 2012, 12:58)


3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:19

also wenn es passt, wäre ich auch dabei. ich sage schonmal vielleicht für den 27.10.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

4

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:59

Am 27. wäre ich auf jeden Fall dabei. 26. und 28. bin ich schon belegt. Norei kann mangels Babysitter leider nicht kommen.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:46

So, dann wird's wohl auf den Samstag rauslaufen, hab ich mir schon so gedacht, halten wir also den 27. fest. :)

Wir wollen auch in den Zoo, wahrscheinlich am Freitag, falls da jemand Lust hat sich anzuschließen.... ^^
Und die Blindekuh möchten shoppen, falls jemand das finanzieren möchte... :whistling: :D

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:25

Ich hab euch mal oben angepinnt und poste euer Treffen auch auf Dragosiens Facebook-Seite :-)

7

Samstag, 20. Oktober 2012, 01:59

Ihr solltet euch keine Sorgen machen, ich brauche nur Schuhe,Stiefel mit Absatz, ohne Absatz, halbhohe Stiefel und schicke hohe Lederstiefel,gefütterte Stiefel und ungefütterte , Halbschuhe, Stiefeltetten in schwarz und braun und grau, Sneakers und Schuhe :D Also traut euch :thumbsup:
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

8

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:43

Kann es sein, dass bei blindekuh - Schüler - eigentlich SchülerIN stehen müsste? :D Weiß auch nicht wie ich darauf komme, dass sie 'ne Frau sein könnte. ;)

Den "Motorrad putzen" Spruch find als Fahrer eines rot/chrom glänzenden Choppers (NEIN, keine HD) zwar doof aber unter Bikern verzeiht man ja alles. :)

PS: sich auf diesem Weg zu einem Treffen zu verabreden find' ich super. Leider ist Berlin zu weit für einen Tagtripp.
Wenn es aber mal nach Sylt, Hamburg oder so geht ...
"you got to serve your country, got to service your girl" [ML]

9

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:34

Ich muss leider absagen :(
Mir wurde am Samstag ein Vorlesungsmarathon aufgezeungen :( :(
Aber ich wünsche euch viel Spaß und trinkt doch einfach ein zwei Gläschen für mich mit :)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

10

Montag, 22. Oktober 2012, 13:58

Wird ja eine sehr gemütliche Runde.
Wollen wir uns trotzdem treffen oder das Ganze abblasen?
Gallifrey falls no more.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 22. Oktober 2012, 14:46

Ich werd heute oder morgen mal ein paar PNs an Gildenleiter verschicken, mit der Bitte, die weiterzuleiten.
Sonst kommt nächste Woche wieder einer und sagt "ich wär ja gern gekommen, aber ich hab ja nix gewusst". :rolleyes:

Edit: 115 PNs bis jetzt verschickt, mein lieber Scholli. *schwitz*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (22. Oktober 2012, 16:25)


12

Montag, 22. Oktober 2012, 16:36

Fleisig, fleisig :thumbsup:

Ach mennoooooo, genau an dem Wochenende kann ich nicht ;(
Aber ich hätte auch eh erstmal rausfinden müssen wie ich da am günstigsten hingekommen wäre ^^

13

Montag, 22. Oktober 2012, 16:41

Hab´s mal weitergegeben, Frau Müsli.

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 22. Oktober 2012, 16:43

huhu,
ich würde so gern kommen, aber leider muss ich da fast 3 stunden mit dem auto hin fahren :(
hoffentlich gibs bald ein anderes treffen, was näher liegt^^
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



15

Montag, 22. Oktober 2012, 19:04

Drei Stunden sind doch ok, denke ich.

Fafnar

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: in meiner Höhle

Beruf: Drachenpfleger

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:24

ja ich bin gern mit von der patie Bwerlin ist ja auch nicht weit von mir ich müsste nur wissen wo der Treffpunkt ist? und welche Uhrzeit?

mit lieben gruessen
Fafnar

18

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:24

"Ja wenn ich das früher gewußt hätte, dann ... wärs auch nicht anders." ;)

Wie kommt ihr darauf, daß hier in Berlin irgend etwas wie ein Stammtisch zu organisieren wäre? Nach meiner Erfahrung aus einem anderen Online-Spiel funktioniert das nur mäßig. Für diese Idee muß ein Organisator hohen Einsatz aufbringen, sonst geht hier nix! Jeder möchte persönlich mehrmals eingeladen, gebeten und dann möglichst zum Treffen noch hinchauffiert werden.

Kommt jemand aus meiner Freundesliste? Oder meiner täglichen Geschenkeverteilliste? Dann könnten MrFloppy und ich auf die Idee kommen, euch auch persönlich kennenzulernen. :)

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:36

Joa, den ironischen Unterton vom Stoffhasen, hat der Post auf jeden Fall.

Fafnar, Ort wissen wir noch nicht, Zeit...irgendwann abends. ^^

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:42

Es ist sehr schade, dass sich keiner von denen, die immer "ja, wenn das mal in Berlin wäre", gesagt haben, gemeldet hat.
Für mich ist das schwer, einen Ort festzulegen, ich kenn mich doch gar nicht aus.

Es ist halt, wie es immer ist, geschwätzt wird immer viel, wenn's dann zur Sache geht, hört man von keinem mehr was.

Thema bewerten