Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:37

Geschenknachrichten abschalten / Drachen in der Speedwelt

Seid gegrüßt,

Ich habe im Prinzip nur zwei kleine Vorschläge.

a) Man bekommt des Öfteren ja Geschenke, größtenteils ohne Widmung. Ich wäre da für eine Einstellung, bei der man ein Häckchen setzen kann, ob man die Nachricht erhalten möchte.
Mich bsp. stört es, wenn ich alle 2-3 Tage Post bekomme, mit Geschenken ohne Widmung. Find ich irgendwo leicht nervig, da man ja mit den nicht wirklich was anfangen kann. Außer weiter verschenken, aber das merkt man ja eh meistens beim Schenken ^^


b) Wurde hier wahrscheinlich schon öfters genannt: Die Speedwelt.
Sie wurde ja in erster Linie erschaffen, um umfangreichere Änderungen an der Wirtschaft zu testen. Was mich daran stört:
Ohne Drachen kann man meiner Ansicht nach nur mäßig testen, ob die Wirtschaft was taugt. Obst wird bsp. überhaupt nicht gebraucht; Papier, Kerzen, Stoffe etc. auch weniger (ich behaupte mal, die höheren Gebäudestufen negieren nicht die vielfraßigen Drachen)
Daher mein Vorschlag: Einfügen der Drachen in die Speedwelt. Natürlich ohne Liga, um Lorens Aufwand ein wenig zu verringern.
Es gibt sehr wahrscheinlich mehr als genug Leute, die ihre Drachen aus Spaß steigern würden, wenn das Gold nicht woanders dringender gebraucht wird ^^
So haben einige Leute ihren Spaß mit Drachensteigern und die Testwelt kann ordentlich zum Testen benutzt werden

Grüße,
Xana
Gallifrey falls no more.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landryn« (25. Oktober 2012, 11:08)


2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:10

Ich habe mal den Titel in etwas AUssagekräftiges geändert.
Grundsätzlich wären zwei getrennte Themen besser, damit die Diskussionen nicht durcheinander gehen.

Zu den Geschenken:
Ja, das fände ich auch praktisch, ich denke auch immer, jemand hat mir geschrieben, und dann wars nur mal wieder ein Geschenk.

Drachen in der Speedwelt brauche ich persönlich nicht, aber es spricht für mich natürlich nichts dagegen.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Avialle

unregistriert

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:14

das mit den geschenken stört mich nich, aber ne option zum ausschalten tut ja niemandem weh^^

drachen in der speed welt würd ich sehr begrüßen, aber dann wirklich ohne liga (am besten ganz ohne dragball *hust* - da ließen sich doch auch gleich möglichkeiten testen, um die allrounder wieder interessant zu machen :love: )

4

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:27

Danke Landryn :)

Ich wollte nur ein Thema dazu eröffnen, weil ich denke, es gibt derzeitig genug offene Themen und die beiden sind ja nur kleinere Änderungen, die nicht so stark ins Geschehen eingreifen und sich leicht implementieren lassen (sollten)

Avialle: Sowas ähnliches hab ich mir vorhin auch gedacht.
Das Einfügen der Drachen in die Speedwelt würde also nur Vorteile bringen.
Aber auch ein wenig mehr "Datenmüll" für die Server. Aber ich weiß nicht, wie groß das wäre

Man müsste aber dann wahrscheinlich auch eine Option einfügen, bei der man entscheiden kann, ob Siegespunkte oder Eier kommen
Gallifrey falls no more.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Oktober 2012, 23:03

Geschenknachrichten ohne irgendeinen Absender finde ich auch etwas sinnfrei, bitte nur noch nachrichten wo auch einer drinn steht.

Drachen auf speed fänd ich cool, dann würde ich dort auch wieder spielen, auch wenn derzeit warscheinlich alles bei stufe 1 liegen wird^^
Würde aber vorschlagen die Freundschaftsspiele zu ermöglichen, damit DES und die Kekse weiter konkurieren können :P

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Oktober 2012, 23:13

Würde aber vorschlagen die Freundschaftsspiele zu ermöglichen, damit DES und die Kekse weiter konkurieren können


Ha, das wäre Klasse :thumbsup:

Vielleicht treffen wir DES aber ohnehin in der nächsten Saison in unserer Liga? ;)
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:14

Ich meinte nicht "Dragosian Exclusive Society" sondern "Dragosien Elite Speeder" :D

Thema bewerten