Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:22

nachvollziehen der bewertung einer herrausforderung

es wäre besser wenn diese gleich komplett dastehen würden und nicht immer über das sehr lästige weiter button drücken. hat man ja beim wettkampf schon hinter sich gebracht
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:16

http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=433 - "Wettkampf", "weiter" in der Suche hätte schon alles ergeben. Oder einfach nur die erste Seite lesen. Ich bin mir sicher das Loren da Verbesserungen plant, aber zur Zeit hat er glaubich "wichtigere" Änderungen in Dragosien in Vorbereitung.

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 09:32

danke scram
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

Thema bewerten