Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 24. November 2012, 13:58

Dass du es nicht 1:1 übernimmst, ist ja nicht so schlimm. Immerhin hat man bei der ein oder anderen Sache ja auch seine Vorlieben ^^
Aber ich finde gut, dass du so ein "Buch" hast. Dann kann ich da auch immer mal wieder nach neuen Rezepten spionieren ^^
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

22

Montag, 26. November 2012, 06:29

Wenn ich Zeit hab, wandert das, was ich hier gelesen hab und mir gefällt in mein Kochbuch^^ (handschriftlich) Das soll ja auch mal voll werden^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

23

Montag, 26. November 2012, 17:48

Du kannst auch gerne die Rezepte von meiner Seite übernehmen. Solange es dir schmecken wird, ist doch alles bestens.

Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. November 2012, 22:05

Falls du auch Cocktails suchst hätt ich hier nen selbstgemixten: :D
(einer meiner Gäste meinte mal nach dem ersten Schluck nur schockiert:
"Schmeckt ungewohnt aber interessant lecker." :pinch: )

Bloody Dragon

Zutaten für 4 Gläser je 200ml:
12cl Zitronensaft
12cl Drachenfruchtsaft
12cl Grenadin Sirup
12cl Cranberrysaft
12cl Kirschsaft
20cl Vodka
Tabasko
Eiswürfel


als Garnitur: Zuckerrand und Zitronen- oder Drachenfruchtscheibe.

Zubereitung:
Die Säfte und den Sirup in einen Shaker geben und kräftig schütteln.
Abschliessend auf die Gläser verteilen und je Glas 2-3 Eiswürfel sowie 2-3 Tabaskotropfen hinzugeben und direkt Eiskalt servieren. (Die hitze kommt danach durchs Tabasko :P )


Gruß Drago
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

25

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:04

@Dragorius: Hab ein feedback zum Cocktail: Schmeckt supie!

So, hat noch jemand ein Rezept für mich? Hab jetzt wieder etwas mehr Zeit, um welche zu posten. Ist ja bald Weihnachten, vielleicht gibt´s ja was spezielles zum Fest?

26

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:22

ich kram die Tage nochmal, Pat ;)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Thema bewerten