Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2012, 22:28

Terminabsprache Karlsruher Stammtisch Frühjahr 2013

100%

2. Samstag den 09.03.2013 (7)

43%

1. Freitag den 08.03.2013 (3)

29%

5. Freitag den 22.03.2013 (2)

29%

6. Samstag den 23.03.2013 (2)

14%

3. Freitag den 15.03.2013 (1)

14%

4. Samstag den 16.03.2013 (1)

14%

7. Freitag den 29.03.2013 (1)

14%

8. Samstag den 30.03.2013 (1)

Hallo, hier wie versprochen die Terminabsprache für den Frühjahrsstammtisch in Karlsruhe.
Ich hoffe doch das wir alle einen gemeinsamen Termin finden, also einen Termin an dem die meissten von uns können.

Liebe Grüße aus Karlsruhe von der Rike :)


Umfrage endet am 10.Febuar 2013 um 23.55 Uhr.
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henrike« (26. November 2012, 11:41)


2

Montag, 19. November 2012, 23:10

Wenn, dann geht bei mir nur 8./9., das Wochenende drauf bin ich wohl in Amsterdam, danach die beiden Chicago.
Also definitiv zu weit weg.
Andererseits ist Karlsruhe auch echt weit weg.
:)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2012, 13:13

*oben anpinn*

Ich muss mich diesmal enthalten und das Ganze wohl spontan entscheiden - im März wird's voraussichtlich drunter und drüber gehen.

LG;
Sylvia

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. November 2012, 21:03

Mach Dir keinen Stress Silvia, wenn es klappt klappt es schon
und mir würde die Version das Ihr kommt auch besser gefallen.
Und Landryn, man dann bist echt ein weitgereister in dem Monat, man oh man,
aber wäre eine Freude Dich mal wieder zu treffen.

Liebe Grüße Rike
:love:
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

5

Mittwoch, 21. November 2012, 21:07

Also, ich merke mir den März mal für einen Trip nach Karlsruhe vor. Ein Datum zu benennen fällt mir im Moment aber auch schwer ... werde mal bei Gelegenheit mir den Kopf darüber zerbrechen.

Wäre es grundsätzlich möglich, zu übernachten?
Für mich wären es 4 Stunden Zugfahrt, und die mitten in der Nacht zurückzulegen ... :S

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. November 2012, 13:22

Hallo Sembi,

es steht wie immer die Möglichkeit bei mir zu übernachten, gemeinsames Frühstück für alle wo da bleiben möchten.
Sollte es im Frühjahr so sein das es mehr als 3 Leute hier übernachten möchten,
was ich schön finden würde, dann muss es halt dann schon ein Schlafsack sein, aber ich denke das wir uns darüber Gedanken machen wenn es soweit ist.

Lg Rike :rolleyes:
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. November 2012, 13:57

Wir werden uns wohl eine andere Location suchen müssen als den "Drachen", denn der schließt zum 1.1. seine Pforten ;(

8

Montag, 26. November 2012, 21:30

Nehmen wir das Alexander in Hannover!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. November 2012, 12:23

Upps, so ein Mist, letztes Mal war es wieder total voll, bin erstaunt, aber lasse mir etwas einfallen, keine Sorge.
Auch wenn es echt schade ist das Sie schliessen wollen, auf deren Homepage steht nichts dazu.

Rike ;(

Er hat leider wirklich dicht gemacht auch wenn es für die Liebe war, ich bin traurig darüber, ein sehr sympatisches Lokal weniger.



Daher zwei andere Möglichkeiten weiter unten in meinem anderen Beitrag, ich würde mich freuen wenn Ihr euch dazu äussert.
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Henrike« (15. Januar 2013, 16:47)


10

Montag, 14. Januar 2013, 18:32

Hallo,

so mir meine Kinder/Frau keinen Strich wegen Krankheit etc.pp machen, hätte ich am Sa. 09.03.12 Zeit und Lust teilzunehmen. Die anderen Termine sind wegen Geburtstagen und sonstigem Verwandschaftskruscht schon ausgebucht.

LG, Nalfein

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:39

Hallo Nalfein,
so wie es sich ja bis jetzt abzeichnet, wird es wohl der 09.03.2013 werden.

An alle!
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn Ihr zahlreich erscheint, was meint Ihr wollt Ihr ins Oxfort, oder eher in die Kippe, vielleicht haben wir ja Glück und Biergartenwetter? Einen Vorteil hat die Kippe immer wieder, die günstigen Hammeressen.
Lg Rike 8)

Entweder:
OXford Café
Kaiserstraße 57
76131 Karlsruhe
Telefon: (0721) 38 31 598
http://www.oxford-cafe.de/

Oder:
Die Kippe
Gottesauer Straße 23
76131 Karlsruhe
0721 - 697829
http://www.die-kippe.de/
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

12

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:30

Am 9.3. bin ich dabei, evtl. mit Anhang, aber da muß ich noch ein wenig Lobby-Arbeit leisten :D

Auf mich wirkt die Kippe spontan etwas sympatischer, weiß natürlich nicht, wie es drinnen aussieht.
Ich freu mich jedenfalls auf den 9.3.!!!

Ach ja - fährt irgendjemand mit dem Auto über Hannover? (kann ja mal fragen ...)

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:05

Also 9.3. würde mir bisher auch passen :)
Wenn Landryn auch kommt, könnt ihr ja zu zweit (dritt?) einen Wagen mitnehmen ^^ Da lohnt sichs dann ja schon fast!
Lokale sind beide ok, schließe mich der Mehrheit an :thumbsup:
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:49

Also Ihr lieben, ich habe tatsächlich meine Reha genemigt bekommen und da es laut Klinik wohl mitte Februar losgehen wird, würde ich nun selber nicht können. Da dies aber etwas ist wo mir selber sehr gut tut, würde ich zusehen an diesem Wochenende zu Hause zu sein,. Wer würde den evtl. aus der Nähe von Siegmaringen bzw. Biberach kommen (bin in Bad Saulgau), den dann könnte ich ja mitgenommen werden. Ansonsten würde ich halt entweder per Mitfahrgelegenheit oder BaWü-Ticket am Freitag nach Hause fahren und am Sonntag zurück. Wie versprochen wer mag kann gern bei mir übernachten, ich habe so überlegt, wenn es doch ein paar mehr werden wäre es etwas schwierig zwecks gem. Frühstück, dass wir ja wenn es gefällt auch in der Kippe zusammen frühstücken könnten.
Was meint Ihr denn dazu, den in egal welches der beiden Lokale, wir könnten dorthin zu Fuss laufen, man benötigt etwa 15 - 20 im langsamen bequemen Gang.

Eure Rike :rolleyes:
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

15

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:34

Gemeinsam Frühstücken klingt gut - gern auch in der "Kippe" :)
Und langsam bequemer Gang klingt doppelt gut ^^

16

Samstag, 19. Januar 2013, 21:41

09. März klingt gut, da ist bisher noch nichts geplant und wir sind evtl. in Freiburg. Mal meine Frau fragen, ob wir mit der Kleinen einen Tag Karlsruhe einlegen sollen. Ich denke, mit dem Argument shoppen im XTraX und einem Zoobesuch kann ich die beiden locken.

17

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:41

Sodele, bei mir stehts nun auch fest.

Mein Freund und ich könnten auch einen kleinen Stop in Karlsruhe einlegen und vorbeischauen. ^^
Da keiner von uns auch nur ein Lokal von den beiden kennt, ists uns recht egal, welches wir nehmen.

Wie stehts denn um Parkmöglichkeiten mit den Auto?
Gallifrey falls no more.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 4. Februar 2013, 09:09

Ihr könnt bei mir in der Nachbarschaft parken,dnn egal welches Lokal 10 -15 min zu Fuss, also wenn man bequem läuft und nicht rennt, ich hoffe nur das ich wirklich nach Hause fahren darf, bin in Oberschwaben bis zum 18.03. gleich ab kommenden Montag. Ausser es käme jemand an Bad Saulgau vorbei und könnte mich mit nach Karlsruhe nehmen, dann muss ich nicht den blöden Zug nehmen. Und wenn die Person hier übernachten möchte ist ja bei mir der angegebene Platz vorhanden. Also dann ich würde die Kippe bevorzugen und wer hier bei mir dann Parken möchte schreibt mir bitte im Spiel eine PN und ich gebe euch meine Adresse so das Ihr in der Strasse parkt und wir gemeinsam hingehen können, oder Ihr bei goggle schaut und dann nachkommt, sollte es später werden.

Eure Rike 8)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 8. Februar 2013, 12:46

Also ab Montag geht es nun los bei mir mit der Reha und ich frage mich halt immer noch ob ich an dem WE nach Hause fahren darf. Sollte jemand aus der Richtung fahren wäre es doch ideal dies zusammen zu tun, ansonsten werde ich auch evtl. in der Nacht zurückfahren müssen, also nur wenn ich das BaWüTicket nutzen muss. Also sollte jemand aus Oberschwaben Interesse an diesem Treffen haben schreib mich bitte an. Eure Rike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

20

Montag, 11. Februar 2013, 12:01

Öhm, mal ne ganz doofe Frage:
Besteht denn dann überhaupt noch die Möglichkeit, bei Dir zu übernachten, wenn Du in der Reha bist?

Thema bewerten