Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. Februar 2013, 15:19

Hallo liebe Leute,

ist denn jetzt eigentlich sicher, ob das Treffen stattfinden wird? Weiß irgend jemand etwas? Mein Problem ist, daß ich neben der Zugfahrt nicht noch ein Hotelbett bezahlen möchte und die Übernachtungsmöglichkeit ja nicht so gesichert zu sein scheint. Es sind ja nur noch zwei Wochen ...

Aufgrund der Unsicherheit muß ich dann wohl absagen, zumal mein Freund an dem WE gerne ein paar Freunde einladen würde, die auch nur an dem WE können :pinch: Wäre ja blöd, wenn am Ende beides nicht geht. :S

Deshalb - falls der Stammtisch sich doch am 9. März trifft - leider ohne mich. ;(

Ich wünsche Euch allen, daß es doch klappt und ihr viel Spaß habt!!!

LG Sembi

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:55

Schade dass es bei dir nichts wird, aber kann ich verstehen bevor beides nicht klappt.
Also Henrike, falls du niemand findest, können wir uns auch gerne ein BaWü-Ticket teilen :) Ich werde bei einer Freundin in Karlsruhe schlafen (Vielleicht auch Viridiana?), und dementsprechend könnten wir uns Samstags und Sonntags jeweils ein Bawü-Ticket teilen, solange du über Tübingen fährst.
Hab gerade mal geschaut:

Zitat

Ihre Anfrage
Verbindung: von Bad Saulgau Bahnhof über Tübingen Hbf nach Karlsruhe Hbf, weitere Angaben: Nur Nahverkehr
Ihre Fahrtmöglichkeiten


Bad Saulgau Sa, 09.03.13 ab 15:28 2 IRE 3266 Interregio-Express
Stuttgart Hbf Sa, 09.03.13 an 17:43 13
Umsteigezeit 1:16 h

Stuttgart Hbf Sa, 09.03.13 ab 18:59 8 IRE 4912 Interregio-Express
Karlsruhe Hbf Sa, 09.03.13 an 19:53 10
Dauer: 4:25; fährt nicht täglich, Verkehrstage

Hinweis: Längerer Aufenthalt
Preis: ab 22,00 EUR bis 43,80 EUR 1 Erwachsener, 2. Klasse


Dann wären wir mindestens zu zweit an beiden Tagen oder zu dritt, damit wären wir günstiger unterwegs und du kannst zuhause schlafen ;) Was hälst du davon?
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:04

Also ich werde versuchen an dem Wochenende nach Hause zu fahren, es ist aber immer noch nciht klar ob es klappt. Wenn daher aber viele nicht kommen würden, da man ja so nicht bei mir übernachten kann. Aber niemand anderes aus dem Karlsruher Raum ein Plätzchen zum Übernachten anbieten kann oder will, wollen wir den Termin verschieben? Lg Rike

Ach übrigens, diese Rehaklinik ist eh eine mitlere Katastrophe, die haben hier allein zu meiner Erkrankung keine Therapien wie es eigentlich sein sollte, aber auch bei mindestens einem anderen Krankheitsbild gibt es hier noch eine andere Mitpatientin der es ebenso geht. Bin eh am überlegen abzubrechen.

Ps. Meril, wenn es doch klappt, ich würde dann schon eher daheim sein wollen, wäre diese Verbindung okay für DIch?

Bad Saulgau Sa, 09.03.13 ab 13:28 2 IRE 3258 Interregio-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Stuttgart Hbf Sa, 09.03.13 an 15:43 12
Umsteigezeit 34 Min.
Umsteigezeit anpassen
Stuttgart Hbf Sa, 09.03.13 ab 16:17 8 RE 19510 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Anmeldung der Fahrzeuggebundenen Einstiegshilfe unter 01805-512512 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.)
Bretten Sa, 09.03.13 an 17:11 3
Umsteigezeit 7 Min.
Umsteigezeit anpassen
Bretten Sa, 09.03.13 ab 17:18 3 S 4 S-Bahn Richtung: Karlsruhe Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, nur 2. Klasse
Karlsruhe Hbf Sa, 09.03.13 an 17:40 12

Verspätungs-Alarm
Merken
In Kalender eintragen
Druckansicht

Zwischenhalte einblenden
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

24

Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:46

Wer würde denn jetzt eigentlich alles kommen?
Ich hab ein wenig den Überblick verloren.

Rike: Wozu ist dann die Reha gut? Was machen die da überhaupt mit dir, wenn nicht deine Krankheit/Probleme/Verletzung/Whatever zu kurieren?
Gallifrey falls no more.

25

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:43

Also ich würde vorbei schauen. Aber wenns das geplante WE nichts wird, wirds halt ein anderes. Für mich machts kaum nen Unterschied. Ich muss nur wissen ob, Uhrzeit, Ort.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:03

Ja, die Verbindung ist für mich auch ok :)
Ganz wie ihr wollt ;)
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 2. März 2013, 13:21

Gut dann sehe ich mal zu das ich Urlaub bekomme, dann kannst Du Sembi supergern auf meinem bequemen neuen IKEA Sofa übernachten.
Meril wie kann ich Dich erreichen, darf ich Dir meine Handynummer zusenden, wär das okay? Lg Rike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 2. März 2013, 16:10

Aber sicher ;) Dann können wir das gleich so ausmachen ;) Ich frag auch noch bei Viri nach, ob sie da mitgeht oder nicht. und wenn sonst noch wer von Stuttgart bzw. Tübingen aus fahren muss, dann bitte rechtzeitig sagen :)
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

29

Montag, 4. März 2013, 11:23

kannst Du Sembi supergern auf meinem bequemen neuen IKEA Sofa übernachten.
Hi Rike, das ist super lieb von Dir. Aber wie oben schon erwähnt, habe ich den Karlsruher Stammtisch bereits vor einigen Tagen aus meinem Kalender gestrichen, um das WE einigen Freunden zu widmen ;(
Ich trete das Sofa daher gerne an jemand anders ab.

Ich freue mich für Euch, daß es doch noch klappt! FF!!!! ( Fiel Fergnügen :D )

Viridiana

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Duale Studentin

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 4. März 2013, 19:49

Also ich würde mit Meril mitkommen :) von dem her wären wir da zu dritt mit dem BaWü Ticket :)

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 4. März 2013, 22:45

Also da ich heute früh wohl einen starken Migräneanfall hatte, aber leider erbrechen musste (hier macht gerade Magen/Darm die Runde) wurde ich erst einmal in Carantäne gesteckt, darüber verpeilt wegen dem WE zu fragen. Werde morgen sicherlich bei der Ärztin vorbei müssen, dann kann ich fragen. Sobald ich näheres weiss ob ich nun darf oder nicht, werde ich es hier notieren. Also dann :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 5. März 2013, 20:20

Bei uns sieht's wie vermutet eher schlecht aus mit Samstag - eventuell schauen wir gegen später noch spontan vorbei, aber versprechen können wirs nicht. *sorry*.

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 5. März 2013, 20:52

@fee: Oh, sehr schade, aber ich würde mich freuen, wenn wir uns später noch sehen!

Also, um Xana und allen anderen den Überblick zurückzugeben:

Der 09.03. wurde positiv aufgenommen von :
Nalfein
Pat Satanus
Xana
Henrike

Viridiana
Meril
Hexenkind

es kommt leider nicht:
Sembi
Landryn


Die in Rosa (?) markierten sind diejenigen, die erst noch schauen obs passt :)
Aber ich hoffe, wir sind nicht nur zu dritt, denn dann spar ich mir lieber das Ticket...^^
Also wäre nett, wenn noch der eine oder andere rückmelden könnte, ob Samstag klappt ;)
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

34

Mittwoch, 6. März 2013, 10:09

*kichert* Das heißt praktisch, evtl. wirds mit drei Leuten ein recht kleines Treffen.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 8. März 2013, 14:31

Der 09.03. wurde positiv aufgenommen von :
Nalfein
Pat Satanus
Xana

Viridiana
Meril
Hexenkind

es kommt leider nicht:
Sembi
Landryn
Henrike (habe keinen Ausgang bekommen und war auch noch etwas krank, leider so ein Schrottt und dabei taugt diese Rehaklinik in meinem Fall nicht mal ebbes)

Also wir könnten den Termin auch verschieben, wenn es eh so dünn würde. Mich ärgert es nur das ich in der Reha bin und nicht kommen kann, vor allem da ich eigentlich für die Katz hier war. Ich hatte ja überlegt abzubrechen, aber da mein Autofahrer einen kleinen OP hatte war dies leider nicht möglich. Daher werde ich hier halt noch bis zum 18.03. ausharren müssen. Eure Rike :cursing: ;(
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

36

Freitag, 8. März 2013, 15:07

Bei einem späteren Termin wäre ich dann wohl auch dabei, wenn es passt. ^^
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

37

Freitag, 8. März 2013, 16:26

Also nun ja oder nein für morgen?
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

38

Freitag, 8. März 2013, 16:49

In den Fall wäre ich fast für verschieben.

Eventuell könnte man sich ja auch in Stuttgart treffen?
Das wäre auch für uns (mein Freund und mich) auch praktischer als Karlsruhe und so könnte sich zumindest Meril das Ticket sparen.
Allerdings hab ich keine Ahnung, wie es um den Rest steht ^^
Gallifrey falls no more.

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 8. März 2013, 17:17

:huh: Also es wird glaube ich wirklich etwas dünn. Vielleicht sollten wir es tatsächlich verschieben. Schade, hatte mich schon so gefreut...
:D Also irgendwie ist der Wurm drin ^^ Schon letztes Mal hat das mit dem Stammtisch nur so halbwegs geklappt, ich hoffe, dass ist das nächste Mal besser, wo wir doch immer so viel Spaß haben :D
Wir können den Stammtisch natürlich auch gerne mal in Stuttgart machen, hier ists durchaus auch schön ;)
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

40

Freitag, 8. März 2013, 21:11

ich bin für Heidelberg :D
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Thema bewerten