Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 8. März 2013, 23:17

Dann doch lieber Heilbronn oder Ludwigsburg :D :D
Gallifrey falls no more.

42

Samstag, 9. März 2013, 05:50

Sorry, bin grad viel am arbeiten, hab Lehrgänge und sonstigen Kram. Wird also auch spontan heute nix...

43

Samstag, 9. März 2013, 07:54

Ok, ich seh das was bisher kam dann mal als klares nein für das Treffen heute und plane um.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 9. März 2013, 14:34

Sorry, es handelt sich hier nicht um einen BaWü-Stammtisch, sondern um den Karlsruher Stammtisch, wenn Ihr selber einen Stammi vor Ort möchtet tut es. Hier handelt es sich rein um ein Angebot im Karlsruher Raum und sobald ich wieder da bin kann man ja sehen welcher Termin als nächstes passt. Wer also noch irgendwo anders einen Stammtisch anbieten möchte, dem oder der mache ich Mut tut es. Lg Rike leider immer noch aus der Rehaklinik.
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

45

Samstag, 9. März 2013, 16:34

Achso entschuldigung, das war mir nicht so klar.
Wenn es mir zeitlich besser passt, komme ich auch gerne nach Karlsruhe, aber aktuell ist das halt sehr blöd.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 6. Mai 2013, 18:05

Ich habe eine neue Anfrage eingestellt, nur sollte doch kein Bedarf mehr an irgendelchen Stammtischtreffen in Karlsruhe mehr sein, dann schade. Rike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Thema bewerten