Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 18. Januar 2013, 17:52

Hmmm, muss zugeben, dass mir das Wiederholungsspiel heut um 15:30 völlig entfallen ist. Hab also nix umgestellt und von gestern zu heute gabs genau in dieser Aufstellung ne Steigerung.... hab noch nicht nachgesehen, aber die 5000 haben wir ziemlich sicher überschritten.... am Ende allerdings sowieso mit 8:12 verloren ;(

Naja, damit dürften wir wohl schon ziemlich chancenlos sein und verabschieden uns nach dem heutigen Spiel aus der Gruppenphase und wünschen allen erfolgreichen Teams viel Spaß in der nächsten Gruppenphase;)
Manchmal Bomber, manchmal blind wie n Wurm, die Dragballer von Drachensturm .

142

Freitag, 18. Januar 2013, 20:49

Glückwunsch an die Kekse zum Sieg im heutigen Entscheidungsspiel.....wünsche euch weiterhin viel Glück

Damit verabschiedet sich ERAWO und wünscht allen anderen noch viel Spaß

FritzMeier

143

Freitag, 18. Januar 2013, 22:51

ILMPK hat bei ihrem 24:20 Sieg gestern gegen uns mit 5008 DBP aufgestellt, also Sieg für SD
Nur mal so nachgefragt? Das Spiel stand zuerst mit 24:20 in der Wertung, jetzt mit 21:20. Ich dachte eigentlich auch, wer die Punktegrenze reißt hat Pech gehabt? Und wenn Ihr ein Wiederholungsspiel vereinbart, warum erfährt man das hier nicht? :huh: ?(

Im Prinzip ist mir die Reihenfolge dieser Gruppe ja egal, aber mehr Spaß macht so ein Turnier schon, wenn man die Ergebnisse nachvollziehen kann. :rolleyes:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


144

Freitag, 18. Januar 2013, 23:12

Ich entschuldige, dass ich es hier nicht mehr gepostet hatte, nachdem alles geregelt war. Aber ich bin zur Zeit etwas unter Zeitproblemen und war froh es irgendwie erst einmal geregelt zu haben. Daher hier noch mal von Seiten der SDL:
Das Spiel gegen DNW, welches wir verpasst haben herauszufordern wurde heute um 15:30 wiederhohlt. Das Spiel gegen ILMPK wurde gestern um 15:30 wiederhohlt, auch wenn die meisten Gilden bei Fehlverhalten der Gegner auf einen Sieg bestehen, so möchte ich darauf hinweisen, dass die Regeln eindeutig besagen, dass man wenn beide Seiten einverstanden sind, dass Spiel auch wiederhohlt werden kann. Genau diese Chance haben wir ILMPK im Sinne des Fairplays gewährt.

145

Freitag, 18. Januar 2013, 23:27

Ist ja ok, wenn man's weiß :D Nur wenn ein Spiel mit 24:20 bei falscher DBP-Stärke plötzlich in ein 21:20 geändert wird, kann man es sich zwar denken, aber eine kurze Info hätte nicht geschadet.

Wir verabschieden uns dann aus dem Turnier... ganz schön knappe Geschichte in unserer Gruppe, wenn ich das richtig sehe. Meinen aufrichtigen Glückwunsch an JERA, das habt ihr ja noch sauber hingekriegt und mit haarscharf kalkuliertem Erfolg :thumbup: .
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 19. Januar 2013, 07:05

@Azador - danke für die Glückwünsche - laut Tabelle seid ihr aber weiter, wobei ich glaube da ist eine Eintragungsfehler in Tabelle BE drin oder?

@Habu - könntest du das bitte kontrollieren, JERA hatte 3 Siege hat aber nur 4 Punkte.

Vielen Dank und Gruß ala

147

Samstag, 19. Januar 2013, 10:27

Wir verabschieden uns nun auch aus der Gruppenphase und ich wünsche
allen Teilnehmern viel Glück und natürlich weiterhin viel Spaß.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 19. Januar 2013, 12:00

Glückwunsch an Jera, wir verabschieden uns aus dem Turnier.
In unsererer Gruppe haben alle 6 Punkte enge Kiste :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 19. Januar 2013, 13:24

Sauber, ich gratuliere allen verbleibenden Mannschaften und wünsche viel Glück und Erfolg. Vielleicht sind wir nächstes Mal wieder oben mit dabei.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 19. Januar 2013, 13:37

Ich schließe mich Pat an und wünsche den verbleibenden Mannschaften viel Spaß :rolleyes:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

152

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:53

Auch von uns viel Erfolg und viel Spaß für alle verbliebenen Mannschaften :)

153

Dienstag, 22. Januar 2013, 08:36

lächerlicher scheiß... nen 154er AA trifft gedeckt 3 (14) und damit prozentual genausoviel wie der 550er....

was sind da schon ein 600er VA der den deckt und nen 1299er T der im Weg steht... :D

154

Dienstag, 22. Januar 2013, 22:48

Bei den Lucky Losern wurden alle Spiele im Spielplan um einen Tag nach hinten verschoben. Die verbliebenen Lucky Loser haben sich aber entschieden, alle ursprünglichen Termine beizubehalten, da bereits alle Spieleinladungen herausgeschickt und angenommen wurden.

:P

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 25. Januar 2013, 19:23

Sorry das die Auswertung so dauert, bin im Moment krank, werde alles bis morgen machen.

156

Freitag, 25. Januar 2013, 19:43

Ay, dann wünsche ich mal schnelle Genesung!

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 26. Januar 2013, 11:23

au backe.... und das so kurz vorm Finale, na dann gute Besserung auch von meiner Seite;)

Die Gruppen müssten (wenn die Tabellen bisher korrekt waren) ungefähr so aussehen

1 SL / 9 / (+25)
2 ONE / 9 / (+11)
3 ILMPK / 4 / (-27)
4 JERA / 2 / (-9)

1 DrInc / 10 / (+13)
2 ZAG / 6 / (+6)
3 DRACI / 5 / (+0)
4 MaDs / 3 / (-19)

Das hieße dann wohl SL vs. ZAG und DrInc vs. One im Halbfinale....

Bei den Lucky Loosern siehts so aus:

1 DWv / 4 / (+4)
2 KEKSE / 2 / (+0)
3 G-D-Z / 2 / (-4)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (26. Januar 2013, 11:32)


ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 26. Januar 2013, 11:57

Und damit verabschiedet sich JERA aus dem Turnier und wünscht den verbleibenen Mannschaften viel Erfolg!

Ein dickes Dankeschön für die Organisation an HABU und gute Besserung - LG ala

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:23

Glückwunsch an das Wolkenvolk zur Loser-Meisterschaft!

Die Zauberdrachen und die Kekse kämpfen heute nur noch um den Vize Loser :)
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

160

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:12

Wir wünschen der ZAG und der ONE (<-hat seit gestern nen Fan) viel Glück im Finale 8)

Und HABU: ich hoffe doch es gibt für den 4. Platz wieder einen schicken Holzpokal :love: ?
Auch nochmal gute Besserung...
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Thema bewerten