Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:30

ich würde saghen das ist ein klarer fall für ein premium angebot :!:
es bringt keinen spielvorteil aber es macht die sache bequemer und loren kann etwas daran verdienen :!:

22

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:35

es macht die sache bequemer
Genau das machen doch die meisten Premiumfeatures?
Sie geben keinen Vorteil, sie machen es bequemer.

Bei DoA kannst du bsp. 50k Talismane kaufen
Kein direkter Vorteil, du sparst dir nur das tagelange Farmen bis du die 100k hast
Gallifrey falls no more.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:31

Natürlich hat man bei DoA einen Vorteil, wenn man mit Rubinen spielt, auch wenn man die Talismane kauft und nicht erst farmt.
Man ist viel schneller als die Nicht-Payer und gewinnt so mehr Macht.

Aber zurück zum Thema....ich fände eine solche Ansicht auch nicht schlecht, brauchen würd ich sie aber nicht unbedingt.

24

Freitag, 4. Januar 2013, 11:09

Als Premium Feature wäre es eine Überlegung Wert, glaube aber nicht das das Jemand buchen würde, mal Ehrlich hier geht es um gegenseitige Hilfe. Was für einen "persönlichen" Vorteil hätte ich davon für so ein Feature zu bezahlen?

Ich würde das ganze genau so gestalten wie die Eigene Marktübersicht, nicht mehr und nicht weniger, nur das Sie eben ausgenommen die eigenen Angebote und Nachfragen der Anderen Mitglieder zeigt.

Eins was ich an Dragosien sowieso liebe, ist das die Premium-Features sich nicht so derbe an das Spielgeschehen auswirken.

Es ist einfach so die Betreiber wollen Geld verdienen.. zum einen um den Laden am Laufen zu halten und weiterentwickeln zu können zum anderen um eben auch Geld zu verdienen.

Dafür gibst mehrere Modelle und je nach Modell hat es mehr Einfluss darauf wie schnell man vorankommt. Bisher habe ich mich von Spielen ferngehalten in dem der Unterschied zum Prem-Accout riesig war, oder man ohne Prem es vergessen konnte weiterzukommen.

Thema bewerten