Du bist nicht angemeldet.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:57

Drachen mit unter 50% Agilität brauchen doch keine Pflege mehr, oder?
Die starten doch sowieso mit 50 Fitness.
doch Pflegen ist nötig, du brauchst aber keine 100% mehr. Die Vitalität ist nur die Obergrenze für die Fitness. wenn du nicht pflegst startest du dann unter 50% Fitness.
1. die Agilität ist die Obergrenze ;)
2. klar braucht man "100% Pflege", sonst kommt man nicht mal an die Obergrenze

42

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:55

Ich fürchte, es wird sich weder an der Bedeutung der Fitness, noch am Glücksfaktor etwas ändern.


Moin,
das einzige was sich ändert ist das immer mehr Spieler das Spiel an den Nagel hängen werden
weil viele dieser vermeintlich "Sinnvollen" änderungen auch in eine Sackgasse führen oder
besser: für weitere Probleme sorgen.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

43

Mittwoch, 13. Februar 2013, 19:28

Es werden immer Spieler aufhören. Sei es, dass sie des Spiels überdrüssig geworden sind, dass ihre Gilde nicht mehr das ist, was sie einmal war, dass etwas am Spiel für Dauerfrust sorgt und sich nix ändert, oder dass etwas geändert wurde und sie sich nicht damit anfreunden können.

44

Sonntag, 17. Februar 2013, 10:18

ich würde mal in den raum werfen, dass die agilität nicht mehr die fitness beinflusst sondern die dbs zahl

einfach mal als zahl, dass jeder drache 400 dbs alterungspotential hat, bei 100% agil hat er ganz normal seine z.b. 1200 dbs -> bei 50% agil hat er dann nur noch 1000 und bei 10% noch 840 dbs...

dann wäre die fitnessaktion gegessen und wir müssten uns nicht drüber aufregen ^^ die mit ganz ungepflegten drachen spielen gehören ja meistens zur minderheit

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 17. Februar 2013, 11:14

Wäre ne Möglichkeit, die Zahlen müsste man aber bestimmt noch anpassen, allerdings....so lange der Glücksfaktor so hoch ist, ist es eh egal, wieviele DBP da abgezogen werden. :S

46

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:27

mal gucken wie heute der erste spieltag ist... vll bin ich ja gleich völlig demotiviert ^^

47

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:37

Also wenn das wirklich so ist, das 0 Fitness bedeutet -100 DBP dann ist das ganze um die Vitalität und Neuzucht wirklich absurd.. dann werden einigen Ihre 1300 und Aufwärts solange noch möglich weiter steigern und natürlich einsetzten..

Und statt Nachwuchs vielleicht doch eine weitere Position züchten..

Echt hoffe es ist nicht so wie BörgBörg es sagt... sagt mal sind Drachen mit Agilität 50 denn noch einsatzfähig.. hies es nicht die sind dann nicht mehr einsatzfährig?

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:58

Agilität 50% bedeutet, es kann nicht mehr weiter gesteigert werden. Über einen möglichen Einsatz im Spiel sagt das aber nichts aus...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 19. Februar 2013, 23:43

Also, die Drachen, die wirklich mit nur 0 Fitness antreten, können nicht mehr viel, dass sind nicht nur 100 DBP, die da abgezogen werden.
Es sei denn, der Glücksfaktor schlägt zu, aber das ist ne andere Geschichte, im Normalfall ist das spürbar.

Auf einem anderen Blatt stehen die Drachen, die mit 50-60 Fitness anfangen.
Die Drachen, die voll fit beginnen, verlieren nämlich gerade anfangs sehr schnell an Fitness.
Nach ner Viertelstunde sind die auf dem gleichen Level wie die, die mit weniger begonnen haben, denn je weniger Fitness der Drache hat, umso langsamer fällt sie.

Meiner Meinung nach ist das nicht in Ordnung, da werden die bestraft, die ihre Drachen fit halten.

50

Dienstag, 19. Februar 2013, 23:59

Meiner Meinung nach ist das nicht in Ordnung, da werden die bestraft, die ihre Drachen fit halten.


Die Drachen sind doch nicht schlechter, wenn sie fit sind. Die Leute werden nicht bestraft, höchstens weniger stark belohnt als du für angemessen hältst.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

51

Mittwoch, 20. Februar 2013, 05:20

Die Leute werden nicht bestraft, höchstens weniger stark belohnt als du für angemessen hältst.

Man kann sich auch Scheiße schönreden... *Kopfschüttel*

52

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:12

Meiner Meinung nach ist das nicht in Ordnung, da werden die bestraft, die ihre Drachen fit halten.


Die Drachen sind doch nicht schlechter, wenn sie fit sind. Die Leute werden nicht bestraft, höchstens weniger stark belohnt als du für angemessen hältst.
Ich denke Cornflake wäre es lieber, wenn die verrotteten Drachen am Anfang des Spiels genauso viel Fitness verlieren, wie die fitten. Das sehe ich auch so. Denn wenn du da ne Krücke aufs Feld schickst, und nach 10 Minuten ist der genauso fit, wie der gepflegte, entspricht das meiner Ansicht nach nicht einem fairen Spiel.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

53

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:28

Ich sage doch garnicht, dass das gut oder fair so ist.
Aber man muss auch nicht immer aus allem so ein Drama machen und so tun, als ob mehr Spiele von schwachen Drachen gewonnen werden als von starken.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Thema bewerten