Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 09:25

Dragballtrainer gesucht

Hi Folx!

Nachdem uns in den letzten Monaten ein paar Mitglieder, darunter auch sehr wichtige, aus persönlichen und spieltechnischen Gründen verlassen haben, suchen wir nun ein bis zwei erfahrene Trainer, am liebsten mit guten Dragballdrachen. Der eine oder andere wird sich fragen, warum Mitglieder gegangen sind. Zwei Leute sind aus persönlichen Gründen gegangen, sie finden einfach die Zeit nicht mehr, um sich mit Dragosien zu beschäftigen. Zwei weitere sind abgesprungen, weil sie das Spiel an sich nicht mehr reizt und andere wiederum passten nicht wirklich zu uns.

Wer nun also Interesse hat, sich mit seinen Drachen bei uns zu bewerben und zu bewähren, kann sich jederzeit bei mir oder Dragonaut melden. Aussagekräftige Bewerbungen können gerne hier abgegeben werden. Alle Infos zu uns findet ihr auf unserer Gildenseite.

So long...
Pat

P.S.: Wie ich vorhin erfahren habe, steht ein weiterer Account zur Disposition, wer also einen funktionierenden Account inklusive DZ6 und drei Drachen übernehmen möchte, ist ebenfalls willkommen.

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:59

Nachdem uns in den letzten Monaten ein paar Mitglieder, darunter auch sehr wichtige, aus persönlichen und spieltechnischen Gründen verlassen haben


Schade Pat, wäre ich nicht schon in einer Gilde würde ich mich bewerben :-)
Ich hoffe das ihr baldmöglichst ersatz findet.
Wir werden in den kommenden Tagen ebenfalls auf einige ruhende Accounts reagieren.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:16

Oh, wir nehmen auch ganze Gilden... ;) just kiddin´

4

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:08

Oh, wir nehmen auch ganze Gilden... ;) just kiddin´


Hm, könnten wir auch, nach abschluß der bevorstehenden Aktion haben wir gut 100.000 Baumeisterpunkte frei!
Also da musste schon was besseres bieten
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

5

Samstag, 8. Dezember 2012, 12:49

Will niemand diese ehrenvolle Herausforderung annehmen?

6

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:49

Zur Winterpause ist der Transfermarkt wieder geöffnet. Wer sich also ab Januar mit unserer efolgreichen III. Mannschaft (höchste Spielklasse, Bronzeplatz 3!) beschäftigen möchte, soll sich einfach mal melden.

Thema bewerten