Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juni 2008, 14:49

Punkte

Die Punkteanzeige oben rechts stimmt irgendwie nicht mit der bei der Highscorepunktezahl über ein.
werd mal kucken ob das nochmal passiert, ist mir bisher sonst nicht aufgefallen, aber gerade hats nen punkt unterschied...

2

Freitag, 13. Juni 2008, 21:44

Ja, die Highscore wird aus Performancegründen nicht bei jedem Klick gespeichert, da kann es zu kleinen Unterschieden kommen.

3

Samstag, 14. Juni 2008, 04:20

dann am besten das noch mit einem kleinen satz dazuschreiben, sonst kommen irgendwann ganz viele naseweise spieler wie ich die dann meckern :D ...

4

Samstag, 14. Juni 2008, 13:25

Jo bei mir ist das ganze auch aber meine Nase hat aber ne andere Farbe :D . Bei mir hält sich dieser Fehler schon ein par Stunden trotz auslogen und wieder einlogen.

Naja Tarnen und Täuschen ist halt alles. ;) ;) ;) :rolleyes:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juni 2008, 19:29

naja, das ist ja alles schön und gut, aber irgendwie ist die differenz zwischen highscore und tatsächlichem punktestand doch sehr merkwürdig, bei immer ist es gerade eine differenz von 2 punkten und das obwohl ich grad gebaut habe und sich beide beträge erhöht haben, sehr seltsam. :-) na, vielleicht findet sich ja der bug, oder was auch sonst so dafür verantwortlich sein könnte. grüße, waldnymphe
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

6

Dienstag, 18. November 2008, 15:10

Die Punkteanzeige stimmt auch bei mir nicht.trotz aus und wieder einlogen. Sie springt einfach nicht weiter. SInd zwar grad blos 40 Punkte unterschied.
Aber ich glaube auch die Sachen beim Kaufmann also die Prozente sind noch nciht neu berechnet wurden. ?(
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten