Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:45

Relegation ab Sa, den 8.12

Hallo,

die Herbstsaison 2012 ist beendet, wir gratulieren dem Meister Alleine gegen den Rest der Welt (AgRW) für eine grandiose Saison mit den stärksten Drachen der Liga!

Ab Samstag, den 8.12 finden dann die Relegationsspiele um Auf- und Abstiege aller Ligen statt.

Viel Glück wünschen,
Loren & fee

PS: Beachtet bitte auch die Umfrage unter Spieler&Punkte über die Anzahl der Dragballsaisons im nächsten Jahr!

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:55

loren könntest du 2 1/2 mit reinnehmen? damit man die mitte hat, 2 sind mir zu wenig aber 3 auch zuviel :-)

wäre super, danke!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:04

:rolleyes:
So manchmal fehlen einem direkt die Worte.

Find ich sehr gut, dass auf die Abstimmung in der Nachtwachen-PN nochmal hingewiesen wurde, so kann nun wirklich keiner sagen, er hätte es nicht mitbekommen.

4

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 00:18

Super. Hab schon befürchtet, noch länger zu warten :)

Gleich mal eine Frage:

Irgendwo meinte ich mal gelesen/gehört zu haben, dass Drachen für die Relegation in einer Mannschaft gesperrt sind, sofern diese in der Liga für eine andere gespielt haben.

Jetzt ist es nun so, dass mein (-A- III) letztes Spiel am 26.11. war und einer der Drachen von der Stärke her jetzt in die II kann.
Kann er nun dort spielen, oder "muss" ich ihn behalten?
Unter letztes Ligaspiel steht kein Datum dran, daher bin ich ein wenig irritiert.

Grüße,
Eisi
Meine Dragballer:

Feuermond (wildfarben | Angriff), Vhaeraun (Cyan - Cyan/Mint| Angriff) und Eilistraee (Azur/Blau - Magenta/Violett | Verteidigung)

Meine Anderen:
Krusmynta (Mint-Karmin | Neutrale)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 02:46

In der Relegation sind die Drachen für 28 Tage nach ihrem letzten Spiel gesperrt, er muss also in der 3. Mannschaft bleiben.
Allerdings ist komisch, dass bei dem Drachen in der Arena nichts steht, das wurde nämlich alles angepasst.

6

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:35

In der Relegation sind die Drachen für 28 Tage nach ihrem letzten Spiel gesperrt, er muss also in der 3. Mannschaft bleiben.
Allerdings ist komisch, dass bei dem Drachen in der Arena nichts steht, das wurde nämlich alles angepasst.


:wacko: Super !
Nach dem o.g. Beitrag sind die Drachen nun gesperrt, schätze Loren hatte es versäumt und nun nachgeholt!
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:45

Was willst du damit jetzt sagen, dass du gehofft hast, man könnnte sich drumrumdrücken?

Ich hatte geschrieben bei DEM Drachen, denn bei uns in der Arena wurde das korrekt angezeigt, sonst hätte ich auch nicht gewusst, dass es 28 Tage sind.

8

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:46

Na hoffentlich hat Loren die Sperre aktiviert, alles andere wäre ja unfair, nicht wahr?

9

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:43

Zitat

In der Relegation sind die Drachen für 28 Tage nach ihrem letzten Spiel gesperrt, er muss also in der 3. Mannschaft bleiben.
Allerdings ist komisch, dass bei dem Drachen in der Arena nichts steht, das wurde nämlich alles angepasst.
Interessant hierbei ist auch, dass das bei allen Drachen war, die ich in der Liga betreute nicht nur bei einem :/
Wurde aber wieder aktualisiert, jetzt steht bei mir auch das letzte Ligaspiel wieder dran
Meine Dragballer:

Feuermond (wildfarben | Angriff), Vhaeraun (Cyan - Cyan/Mint| Angriff) und Eilistraee (Azur/Blau - Magenta/Violett | Verteidigung)

Meine Anderen:
Krusmynta (Mint-Karmin | Neutrale)

10

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:14

Na hoffentlich hat Loren die Sperre aktiviert, alles andere wäre ja unfair, nicht wahr?

Na ja, ob das jetzt fair ist, ist aber auch die Frage. Mein Adalas hat zum letzten Mal am 19.11. gespielt, war also schon die letzten zwei Spiele frei. Jetzt ist er wieder gesperrt. Hätte ihn unsere Dritte vorher eingesetzt, wäre er jetzt spielberechtigt. Das kann es ja auch nicht sein.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:16

Das kann es ja auch nicht sein.


Tja, doch, denn sonst hätte er sich in der dritten festgespielt.
Manche sind da halt zwei Schritte schneller.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

12

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:38

Ein Unentschieden unserer II., fühlt sich dennoch wie eine Niederlage an. Egal.

13

Montag, 10. Dezember 2012, 07:50

Die ersten Spiele der Relegation zur ersten Liga stehen noch nicht in den Tabellen!
Werden die noch eingetragen?

Gruß
Servas

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 10. Dezember 2012, 15:14

[size=12Könnte ich sehr gut drauf verzichten nach der ominösen Niederlage gegen die White Caps][/size] ?( X( ;(

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 16. Dezember 2012, 22:44

Tja nun da sind wir durch die Relegation durch und Zweiter geworden.Unsere herzlichsten Glückwunsche zum
Platz 1 in unserer Relegationsgruppe gehen an Pünktchen und die D13 :thumbsup: .

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Dezember 2012, 23:11

Hm, da gratulierst du aber ein wenig früh. ;)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 16. Dezember 2012, 23:53

:D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 17. Dezember 2012, 05:59

Schiebt es einfach auf den Weihnachtsstress das ich einen Fehler gemacht habe,deshalb meine Entschuldigung an JERA und mein Dank an den Foren-ABV fürs Aufpassen :thumbsup:

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 17. Dezember 2012, 06:17

Jera sieht es gelassen - wir werden sehr sehr wahrscheinlich wieder absteigen, unsere Drachen waren zu schwach und durch ein Versehen unserer Drachentrainerin der I. sind wir auch einmal mit nur 6 Drachen angetreten.

ABER - unsere II. Mannschaft hat gute Aufstiegscchancen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ala_baster« (17. Dezember 2012, 06:27)


Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 17. Dezember 2012, 12:50

Schön das IHR mir meinen Fehler nicht nachtragt 8o und ich möchte auf dem

Weg eurer Zweiten viel Glück wünschen :thumbup: .

Thema bewerten