Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:31

Ich fürchte mal das der vitalitätslose Drachen der Ligaleitung unterwegs notlanden musste und die Preisgelder nun auf Grund des Ozeans liegen.
Tja so rächt sich nun die Vitalität.
Sollen wir eine Schatzsuche organisieren? :?:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

42

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:59

Wäre doch eine Idee für eine Kurzquest... Belohnung für die Questler: Eine Plakette, für alle anderen; das Preisgold.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:45

wenn dann bitte beides, so wie du das sagst ist das ja eine strafe für die, die suchen gehen XD
aber die sache mit der Schatzsuche auf dem Grund des Meeres könnte man als aufhänger für die Einführung von neuen Drachen nehmen, Drachen die gerne Tauchen gehen :D
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

44

Sonntag, 30. Dezember 2012, 00:45

Sehr nette Idee um Arena Drachen auf zu werten. Nur brauche ich das verschollene Ligagold für den Pool :D
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

45

Sonntag, 30. Dezember 2012, 10:18

Nachtwachen versackt!

Heute morgen kam Gwydion nach Hause von einem Besuch bei seinem Drachenkumpel Isenbart. Ihr wisst schon, der Eisdrache. Auf dem Rückweg flog er über das Gasthaus im Nirgendwo, wo es diesen leckeren, heißen Met gibt. Und siehe da, draußen standen 12 schwarze Pferde auf der Koppel. Neugierig wie mein alter Drache ist, landete er und guckte durchs Fenster in die Gaststube. Da saß die Nachtwache am Stammtisch und ließ es sich gut gehen! Bezahlt haben sie mit Goldstücken, die sie aus einer Truhe holten, die unter dem Tisch versteckt war. Bin ich die Einzige, der das verdächtig vorkommt???
Gwydion: http://www.dragosien.de/dragon/3158Drachenei Der erste Drache in

Maidens Drachenschule

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 31. Dezember 2012, 15:49

Hat jemand die aktuellen GPS-Daten der flüchtigen Nachtwachen?

Leider nicht, bedenkt bitte, sie könnten Bewaffnet sein.
Nachtwache

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 31. Dezember 2012, 15:59

sind wir mit unseren Drachen denn nicht auch bewaffnet? Drachen haben doch Klauen und Zähne obendrein speien sie doch auch noch Feuer. Die Nachtwache ist doch zu Pferde unterwegs, einmal mit dem Drachen drüberfliegen, ihn bitten einmal schön laut zu brüllen und schon sind die Pferde am durchgehen ^^ Wenn irgendwer sein Pferd wieder unter Kontrolle bringt, lassen wir die Nachwachen von unseren Drachen aus den Sätteln holen, einmal gut durchschütteln, und schon sind sie außer Gefecht gesetzt ^^ Schwerter und co sind doch gegen gut geschuppte Drachen sinnlos ;) Was soll da schiefgehen? :D
Soviel zur Theorie, dumm ist nur die Tatsache, dass wir den Aufenthaltsort noch nicht kennen, so ein Mist...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

48

Montag, 31. Dezember 2012, 18:30

Wir besitzen doch alle genug Drachen.
Also aufteilen und paarweise die Nachtwachen suchen, wenn wir sie dann erstmal haben geben wir ein Signal.
Allerdings sollten wir nach Möglichkeit Angreifer mit nehmen.. Zumindest sind die meine einzigen Drachen, deren Feuerkraft ausreichend sein sollte, um ein derartiges Leuchtsignal zu senden :D
Gallifrey falls no more.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 31. Dezember 2012, 18:59

Gute Idee, am besten sollten wir die Drachen so in zweier oder dreier Gruppen aufteilen , dass immer ein Angreifer (AA oder AM), für das Leuchtsingnal mit mit einem VA, damit irgendwer die Übersichtllich behält, für gewöhnlich sind die Angreifer ja etwas zu sehr auf ihre Kraft fixiert und halten eine koordinierte Aktion nicht lange durch bevor sie davonpreschen nur um anzugeben, daher sollte der andere Drache den Durchaltewillen haben (Willenskraft) XD wenn ein MA bei einem Angreifer ist, sollte wohl noch ein Tordrache oder VM hinzu sonst haben die anderen beiden bald keine lust mehr auf einen Suchflug ^^ Allrounder können alleine fliegen die können ja alles gut ^^ Ach ja und ein Menschliches Teammitglied sollte auch zu jeder Gruppe hinzu, sonst machen die Drachen noch was Unüberlegtes, wenn sie die Nachtwache finden... Haben jetzt alle Drachen einen Job? ^^

Wann gehst los? XD
Wie viele Drachen bei einer solchen Aktion dann durchs land schwirren... wieso muss ich grade an Drachenwacht denken XD

Sollte das hier nicht vielleicht mal ein eigenes Thema werden? wir sind glaube ich schon ganz schön weit ab vom Thema :whistling:
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 31. Dezember 2012, 19:21

Sollte das hier nicht vielleicht mal ein eigenes Thema werden? wir sind glaube ich schon ganz schön weit ab vom Thema :whistling:
Gute Idee, wir brauchen einen eigenen Threat: "Das verschwundene/geklaute(?) Preisgeld"
die Ideen bisher begeistern mich :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (31. Dezember 2012, 19:31)


51

Montag, 31. Dezember 2012, 19:26

Mal kucken, was hab ich den an erwachsenen Drachen da? 3 AM(2 davon Turm, die sind noch recht vielseitig^^), 2 MA und 2 VM, ich stell 2 Teams und Kreisel mit dem 3. AM dazwischen hin und her, die ham ja gut Kraft und halten das aus.
EDIT sagt:
Das gibt ein Dragosisches Feuerwerk! :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 31. Dezember 2012, 19:56

besser wäre ja noch eine eigene Quest :D
ich bekomm 2 Teams zusammen (AM + VA und AM + MA + VM) und ein Neutralo der alleine Fliegen kann ^^ ein AM wäre da noch über falls noch wem einer fehlt :) oder ich lass ihn wie Issy hin und her fliegen, der hat sowieso viel zu viel Karft, der kann sich ruhig mal etwas auspowern :D
oder die AM und VM die überbleiben fliegen zur Kommuniktation hin und her, damit auch alle wissen wer wo ist ^^
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 1. Januar 2013, 01:52

ich habe 4 Teams voll und noch zwei mit ausreichend feuerkraft frei

54

Dienstag, 1. Januar 2013, 04:21

Meinereiner bekommt zwei Teams zustande und hat noch etwa ein halbes Dutzend Verteidiger auf Vorrat.

Wann solls losgehen? ^^
Gallifrey falls no more.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:21

von mir aus kann losgehen, besser jetzt als gleich ^^ wobei ein paar mehr Teams wären nicht schlecht, 10 haben wir aktuell 11 - 13 wenn wir die übrig gebliebenen aus dem verschiedenen Türmen mischen. Fragt sich nur wo wir anfangen wollen zu suchen, weiß jemand wo dieses einsame Gasthaus steht? dort war ja der letzte bekannte Aufenthaltsort.
Ansonsten würde ich vorschlagen fangen wir in Dark Morporksien an, dem Hauptquartier der Nachtwachen, vielleicht ist ja wer zurückgeblieben (Muss ja sonst gäbe es keine Geschenke ^^) den können wir ja nett fragen ;)
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:37

Ansonsten würde ich vorschlagen fangen wir in Dark Morporksien an, dem Hauptquartier der Nachtwachen, vielleicht ist ja wer zurückgeblieben (Muss ja sonst gäbe es keine Geschenke ^^) den können wir ja nett fragen ;)

Eine freundliche oder hochnotpeinliche Befragung?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:41

wie wäre es wenn wir die Drachen fragen lassen XD
oder wir stellen ihm ein fass voll mit met hin und warten was passiert ^^
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:57

Wenn wir das die Drachen machen lassen, wird es eine hochnotpeinliche Befragung und könnte ungesund für die Nachtwachen sein.
Die Idee mit dem Met ist besser, da werden sie vermutlich automatisch gesprächiger. Wer produziert besonders hochprozentiges Met?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (1. Januar 2013, 17:55)


59

Dienstag, 1. Januar 2013, 17:51

Hrym :P
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

60

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:32

Wie wär's damit:
Wir bieten denen in Dark Morporksien an, dass sie 20 Fäßer Met bekommen. Wenn sie uns Infos geben. Ansonsten lassen wir die Drachis den met vor ihren Augen einzeln abfackeln(den Met nehmen wir natürlich erst mal bei den Nachtwachen als Geisel, klar ;) ). Das löst bestimmt die Zungen.
Kennt noch wer das Grog-Rezept aus der einen Questreihe? Evtl. wäre das auch nen gutes Lockmittel.^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Thema bewerten