Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 1. Januar 2013, 19:11

Der arme Met.
Den aus der Questreihe hab ich grad nicht im Kopf, aber ich kenn da einen "schönen"
Bestehend aus: Kerosin, Propylen-Glykol, Künstliche Süßstoffe, Schwefelsäure, Rum, Aceton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis :D
Gallifrey falls no more.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 1. Januar 2013, 19:13

dem gesöff würde ich nicht hinterhertrauern ^^ das würde sogar ein nettes feuerchen geben :D wobei der "Met" von dem Piraten aus der Quest war doch auch nicht trinkbar, also auch kein verlust ^^
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

63

Dienstag, 1. Januar 2013, 19:27

Bestehend aus: Kerosin, Propylen-Glykol, Künstliche Süßstoffe, Schwefelsäure, Rum, Aceton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis :D

Woher kennst du das Kaffeerezept aus unserer Kantine?!?

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 2. Januar 2013, 08:24

Seyd gegrueszet!
Der arme Met.
Den aus der Questreihe hab ich grad nicht im Kopf, aber ich kenn da einen "schönen"
Bestehend aus: Kerosin, Propylen-Glykol, Künstliche Süßstoffe, Schwefelsäure, Rum, Aceton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis :D
Die Piraten von Meleé Island (TM) tranken aber keinen Met sondern Grog! :whistling:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

65

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:33

Preisgold *_* Endlich!! :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:34

nun, die überlegungen könnt ihr euch für das nächste mal aufsparen, sie waren wohl so abschreckend, dass die nachtwachen ganz reuig doch noch das preisgold überbracht haben. ein super start ins neue jahr ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:43

Schade, das man erst drohen musste.
Aber Klasse das es jetzt da ist :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:06

schade das es so wenig ist, 3 Mio das reicht ja nicht mal für eine Steigerung oder den Lagerausbau... ^^ da müssen sich unsere Drachis nächste Saison mehr anstrengen, besonders die erste, das war ja enttäuschend

Die nächste Saison soll ja laut dem Nachsatz in der Preisgoldmeldung Anfang Februar starten, aber dazu ob 2 oder 3 Saisons wurde ja nichts gesagt. Februar tauch auch nicht in den Abstimmungsoptionen auf...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

69

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:51

Februar ist halt neuerdings der neue Januar. :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Henrike

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:08

BörgBörg, hallo es ist Ilmpackturnier, viele Drachen und Mannschaften sind dort angemeldet, also ist der Februar sehr sinnvoll. :whistling:
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

71

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:17

Seyd gegrueszet!
Der arme Met.
Den aus der Questreihe hab ich grad nicht im Kopf, aber ich kenn da einen "schönen"
Bestehend aus: Kerosin, Propylen-Glykol, Künstliche Süßstoffe, Schwefelsäure, Rum, Aceton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis :D
Die Piraten von Meleé Island (TM) tranken aber keinen Met sondern Grog! :whistling:
Das mit den "der arme Met" bezog sich auch auf das Verbrennen der Mefässer.
In der Questreihe selbst kam Grog vor, daher hab ich das nicht extra erwähnt. Tschuldige :)

Bei mir hat das Gold aber immerhin für eine Steigerung gereicht :)
Gallifrey falls no more.

72

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:25

Und unsere I. hat kein Preisgold bekommen, ist das üblich bei einer Disqualifikation? Hab das gerade nirgends gefunden, wo das beschrieben wird.

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:42

Und unsere I. hat kein Preisgold bekommen, ist das üblich bei einer Disqualifikation? Hab das gerade nirgends gefunden, wo das beschrieben wird.

Ja, das findest du in der öffentlichen Dragopedia, Drachenliga, direkt unter den Preisgoldbeträgen
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

74

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:06

Ah, danke für den Hinweis.

75

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:15

Die nächste Saison soll ja laut dem Nachsatz in der Preisgoldmeldung Anfang Februar starten, aber dazu ob 2 oder 3 Saisons wurde ja nichts gesagt. Februar tauch auch nicht in den Abstimmungsoptionen auf...

In der Abstimmung steht ja ausdrücklich zum Beispiel, und alle dort genannten Monate sind genau 4 Monate auseinander. Da die letzte Saison im Oktober anfing, kommt man natürlich auf Februar, Juni und Oktober, wenn man immer 4 Monate dazurechnet.

Btw., kennt jemand die Zahlen, die bei der vorherigen Abstimmung herausgekommen sind?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

76

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:00

Die Zahlen kenne ich nicht, aber das Ergebnis war pro 3 Saisons.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:19

Die Zahlen kenne ich nicht, aber das Ergebnis war pro 3 Saisons.



652 für 3
429 für 2
unter Ergebnis
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

78

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:44

unter Ergebnis

Danke, lesen kann ich… Ich meinte die von der vorherigen Abstimmung.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten