Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Krexar

Fortgeschrittener

  • »Krexar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:10

Speeddragosien

Hallo ihr da draußen im verschneiten Dragosien!

Wie schauts denn eigentlich mit einer neuen Speedrunde aus? Jetzt da 2013 ist dürfte auch mal wieder größeres Interesse da sein, da die letzte ja schon 2011 gestartet wurde.

Das andere ist: werden die Änderungen bei den Waren zum Gebäudeausbau für das normale Dragosien noch übernommen oder bleibt alles beim Alten?
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:09

Ich wäre auch für einen Neustart der Speedwelt.

Ich vermute, daß Loren mit der nächsten Speedwelt wieder ein paar Änderungen zum normalen Dragosien testen will, allerdings noch nicht fertig mit deren Implementierung ist. Dann wäre mein Vorschlag, einfach die letzte Speedwelt neu zu starten, und wenn die Implementierung der neuen Features fertig ist noch mal einen Neustart machen ~meinetwegen auch direkt nach der Siegerehrung ☺
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten