Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. Januar 2013, 06:15

kein + neben Vitalität nach Beendigung der Quest

hallo

nu hab ich mich durch die quest gequält und laut info erfolgreich beendet 8o , steht auch da dass ich ein lebenselexier bekommen hab :thumbsup:
in der beschreibung stand, dass ich auf ein + klicken soll um die agilität zu regenerieren
NUR IST DA KEIN + ;(

muß ich vorher noch irgendetwas andres tun??? :whistling:
oder woran liegts? ?(
was muß ich tun? :wacko:

lg darkicequeen

2

Samstag, 5. Januar 2013, 06:54

Hast du bei einem erfahrener, erwachsener Drache geschaut wo die Vitalität noch > 0 ist? Das + sollte dort in einem bräunlichen Kästchen neben der Vitalität stehen. Schau mal ob es unter dem Reiter Q bei Gegenstände angezeigt wird.

3

Samstag, 5. Januar 2013, 09:37

Vitalität darf auch nicht höher als 90 sein.
Und: Du kannst damit nicht die Agilität erhöhen ;)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

4

Samstag, 5. Januar 2013, 11:29

*lol*
hab grad geschaut,- alle haben bis 100 vitalität ( hab aber nix geklickt gehabt ) ,- nur mein langsam sterbender drache net ;(
letztes jahr konnte ich ihm das noch geben
macht sinn :wacko: ,- die andren krieg ich ja selbst nach oben :(
stunden fürm popölein X(
enttäuscht bin ;(

5

Samstag, 5. Januar 2013, 11:34

Wieviel Vitalität hat denn dein Ältester? Wenn sie auf 0 gesunken ist hilft das Elixier auch nicht mehr.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

6

Samstag, 5. Januar 2013, 12:25

Ganz umsonst war es sicherlich nicht. Das Elixier hast du ja noch eine Weile (bis voraussichtlich Sommer 2014). Bekommen könnten es nach derzeitigem Steigerungsstand sowieso nur PrinzofDarknes, MysteryoftheDark oder WarrioroftheDark. Wenn bei Prinz schon die Vitalität auf 0 gesunkken ist (und sich der grüne Balken langsam leert) kann er das Elixier nicht mehr bekommen. Mystery und Warrior müssten das Elixier aber bekommen können, sofern ihre Vitalität > 0 und <= 90 ist. Was steht bei den beiden denn für ein Wert neben Vitalität?
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

7

Sonntag, 6. Januar 2013, 06:46

also princess hat 100 ( was ich auch komisch finde denn sie ist nicht lange nach prinz geschlüpft und bei prinz geht es schon seit über einem jahr alles runter ) bei warrior steht die vitalität auf 91 und bei mystery auf 95. hab ich das richtig verstanden,- wenn die anzeige unter 90 geht kann ich das elexier erst anwenden?

und sorry,- vitalität kann ich ja net steuern,- hatte wohl da einen kleinen denkfehler ( naja ,- so früh am morgen 8| )

lg darkicequeen

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Januar 2013, 09:44

Die Drachen altern erst, wenn sie erfahrene Erwachsene sind. Princess ist noch Jungerwachsen, deswegen altert die nicht.

9

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:33

ja genau, wenn bei warrior oder mystery die anzeige auf 90 oder darunter fällt, dann müsstest du das elixier anwenden können. wie cornflake bereits sagte, sinkt die vitalität erst, wenn der drache ein erfahrener erwachsener drache ist. vorher nicht
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

10

Montag, 7. Januar 2013, 06:33

aja,- danke für die info
hab tatsächlich die ganze zeit übersehen, dass princess noch kein erfahrener drache ist :S
und wegen prinz letztes jahr habe ich wohl dann auch etwas verwechselt,- kann schon sein, dass grad da seine vitalität erst runtergegangen ist und deswegen der trank noch funktioniert hat

nochmals viel mercis für die antworten :)

lg darkicequeen

Thema bewerten