Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Januar 2009, 20:32

Täglich neue Witze

Jetzt Täglich neue Witze am Schwarzenbrett
Schaut mal bei ISNOKEA vorbei und finde dein Glück für Heute.


Das S(c)hop(p)ing-Paradies

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Januar 2009, 23:11

Sry, aber man kann es mit der Werbung auch irgendwann übertreiben...
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:00

im übrigen bringt es ja sowieso nur bei den ersten 20 besuchern was ...
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:22

Soetwas ist nur noch nervig. :thumbdown: Willst du mit aller Gewalt dass die Leute hier auf dich sauer sind?

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 02:18

Unangebrachte Kritik

Jetzt Verlegt unsere Werbeabteilung schon die Werbung in den Smalltalk Bereich
und einigen Landbesitzern gefällt es immer noch nicht.

Wie auch immer die Witze werden weiterhin Aktualisiert und unvoreingenommene Landbesitzer sind immer gerne auf einen Plausch in unseren Gestaden eingeladen.

Schreibt uns auch eure Lieblingswitze ins Gästebuch.


Das S(c)hop(p)ing-Paradies

6

Mittwoch, 14. Januar 2009, 07:41

Tja die agressive Werbung gefällt halt nun mal nicht jeden.Da du nur alzu offensichtlich auf Dummenfang bist ärgert es die Leute.Weil viele Neue Mitspieler unter Garantie nicht wissen das es Geschenke gibt für denjenigen dessen Profil man besucht solang es der erste den man an diesem Tag besucht.Würdest du weniger agressiv Werben würde dir auch nicht soviel Kritik entgegenschlagen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:41

Die Geschenke sind eine ganze nette Idee, aber mal ganz ehrlich - einen großen Einfluss haben die 300 Goldstücke, die ich am Tag damit bisher maximal verdient habe nicht.
Wobei sie für die neueren/kleineren Spieler ein interessante Aufbauhilfe sind.

8

Donnerstag, 15. Januar 2009, 07:31

Naja wenn du mehrfach Zaubertränke und Sättel geschenkt bekommst etc. dann hast schnell ein par Tausend Gold zusammen.Vorallem wenn viele Neugierige auf dein Profil klicken.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

9

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:17

Wobei ich ja glaube daß von dieser "agressiven Werbung" hier mehr Leute genervt als neugierig sind.

10

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:50

Aber mit eure Diskussion bleibt der Tread auch oben Stehen :cursing:

11

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:58

Ich geh ja absichtlich nicht auf das Profil. Also ist der gewünschte Effekt nicht da.

12

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:27

Also ich gehe immer erst auf ein anderes Profil und erfreue mich dann an den Witzen die bisher wirklich gut waren :D

13

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:39

Erklärung

Isnokea hegt keinerlei interesse irgendwelche Geschenke zu erhaschen.

Die Absichten Isnokeas liegen einzig und alleine in
-der belebung der Wirtschaft Draqgosiens,
-der erheiterung jedweder unvoreingenommener Landbesitzer
-und der ausschmückung des Spieles, (welches sonst schon manchmal arg langwierig sein kann)

Jegliche bezichtigungen, das die Firma andere oder unlautere Absichten hege, gehegt habe oder in zukunft Hegen werde, entbehren der Grundlage und grenzen schon bald an Rufmord, welcher mit nicht weniger als 2 Jahren Zwangsurlaub im Smaaland geahndet werden kann.


Das S(c)hop(p)ing-Paradies

Thema bewerten