Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 18:16

Dragosien Elite-Speeder suchen noch Unterstützung

Hi Folx!

Wir haben noch zwei Ziele, die wir so schnell wie möglich erreichen wollen. Den Gildenturm auch auf Stufe 1.000 bringen und insgesamt 10.000 Punkte mit der Gilde hinbekommen. Wer uns dabei unterstützen will, kann sich jederzeit bei uns bewerben, Platz ist ja massig vorhanden.

So long...
Pat

Link zur Bewerbung: Dragosien Elite Speeder

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 06:13

Hi Folx!

Nach wie vor stehen unsere zwei Ziele aus, aber wir arbeiten dran. Aktuell haben wir eine Gildenhalle der Stufe 1.017 und den Turm auf 730. Macht insgesamt 5.815 Punkte. Wir sind also nicht mehr so weit weg von den Zielen, wissen aber nicht, wann diese Speedwelt aufhört (und das kann plötzlich geschehen...).

Wer also noch mithelfen möchte, ist gerne eingeladen, Platz ist mehr als ausreichend vorhanden. Also, gleich bewerben und mitspenden.

So long...
Pat

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:06

Wer also noch mithelfen möchte


Hm, wieviele + Punkte bekomme ich denn auf der Beliebtheitskala dafür ????? ?(

*nee lass man denke lohnt nicht da ich keine Grundstücke bebaut habe* :wacko:

Speed - ist nebensache - wichtiger ist das hier
auch wenn ich gleich wieder abfalle in der Skala :-)
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rutago« (10. Januar 2013, 11:19)


4

Sonntag, 27. Januar 2013, 08:36

Rekorde für die Ewigkeit!

Hi Folx!

Ein kleines UpDate zur Speedvariante von DES. Obwohl wir nur 23 Leute sind, drücken wir die Rekorde in ungeahnte Höhen. Nun wollen wir natürlich mehr und versuchen, so hoch wie möglich zu kommen. Dafür suchen wir noch Mitstreiter, die uns helfen, die größte, jemals dagewesen Gilde überhaupt auf die Beine zu stellen.

Aktuell steht unsere Halle auf Stufe 1.036, der Turm auf 934, wir haben 23 Mitglieder und noch Platz für unzählig weitere. Wir haben 2.807.000 Baumeisterpunkte

Unsere Ziele sind folgende:
- Turm auf 1.000+ Stufen bringen
- Mehr als 100 Mitglieder in einer Gilde
- Gildenpunkte auf 10.000+ bringen

Wer weiß, wie lange wir noch Zeit haben, bevor die Speedwelt von einer Katastrophe heimgesucht wird.

Wer nun also meint, uns unterstützen zu wollen, kann mich gerne ingame anschreiben oder sich direkt bei uns bewerben.

So long...
Pat

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. März 2013, 18:35

Turm auf 1000... check :thumbup:
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


6

Donnerstag, 28. März 2013, 18:59

Yeah, schon etwas her, als wir die Hürde übersprungen haben. Aktuell: Halle 1.171, Turm 1.057, somit 6.912 Punkte. Also nicht mehr weit bis zu 10.000!
Mittlerweile sind auch ein paar Kekse zu uns gestossen.

7

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:45

Hi Folx!

Wird mal wieder Zeit für ein UpDate und gleichzeitigem Gesuch. Dem großen Ziel kommen wir konstant näher, die Jungs und Mädels, die regelmäßg online sind und spenden, sind mal richtig gut. Wir haben einige Multimilliardäre (+10Mrd. Gold gespendet) und drei Ü30-Milliardäre. Ich bin gespannt, ob das noch mehr werden.

Hier einmal die nackten Zahlen:
Mitglieder: 26 (Ziel: 100)
Mögliche Mitglieder: 1.333
Gesamt-BMP: 3.260.000
Mitglieder-BMP: 1.553.729

Gildenturm: 1.085 (Ziel: 1.000 ---> erreicht)
Gildenhalle: 1.332 (Ziel: 1.000 ---> erreicht)
Gildenpunkte: 7.745 (Ziel: 10.000)

Wir haben also noch reichlich Platz, lassen jeden rein, der spenden will und haben noch reichlich Luft für neue Ziele.

So long...
Pat

8

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:38

Next UpDate!!

Wir haben die 8.000 Punkte im Gildenhighscore gerade eben geknackt!! Nun sind es nur noch 2.000 Punkte bis zum finalen Ziel. Wer uns in der Speedwelt unterstüzten möchte, ist jederzeit willkommen. Egal, ob Neuling oder Alteingesessener.

Halle auf Stufe 1.380 und Turm auf 1.100, Spendengott liegt derzeit bei 37Mrd. Gold!

So long...
Pat

Thema bewerten