Du bist nicht angemeldet.

Hrym

Fortgeschrittener

  • »Hrym« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2013, 16:22

Arenaersatzbebauung im Dörfle & Rohstoffe von DB-Spielbesuchern

Guten wasauchimmer.

Zwei Punkte geistern mir einige Zeit durch den Kopf, hier nun in Buchstaben formuliert.

a) ich mag die Arena im Dörfle nit, häßlicher Klotz. BMP dafür sind mir recht egal, nur nu is da der leere Fleck. Ich fände es fein wenn man da eine Alternative hätte, Idee zb ein netter großer Baum oder sonstwas schmuckes. Umsonst? Nein, darf richtig teuer sein, ab 5 - 10 Millionen vlt und bringen muss er auch nix.

b) ich fände es ebenso fein wenn jeder Besucher eines Dragball(Liga)Spiels beim Besuch der Arena der Heimmannschaft 1 Rohstoff, Qualitativ wie bei den Geschenken, da läßt (anonym), idealerweise angepasst an lagerbare Gildenrohstoffe, so als kleine Übersicht nach dem Spiel für die Heimmannschaft wie viele da mal wieder stillschweigend in den Rängen gelauert haben ohne einen auszugeben.

Schönes Wochenende.

Hrym

Zeitreisender

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Tübingen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2013, 00:08

die idee mit der arena alternative find ich echt super... das andere ist mir sch**ß egal ;) aber so ein schöner mittelpunkt wäre echt was cooles :D

3

Samstag, 12. Januar 2013, 00:12

Ich finde besonders die zweite Idee toll - vor allem, wenn man damit noch die Gildenlager ein wenig füllt. :D
Und immer denk dran: Nicht den Kopf hängen lassen, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht.

Thema bewerten