Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 05:02

Handel mit Drachen

8)

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 07:30

Wie stellst du dir das vor ? Soll der Drache handeln gehen frei nach dem Motto " entweder du gibst mir die Sachen für den Preis oder ich mach hier gleich ein schönes Feuerchen!?! " ?Mit Drachen selber handeln also sie verkaufen würde ich nicht gutheißen.Ausserdem wer würde die denn abkaufen die die sooviel Gold haben , haben meistens selber schon nen schönen starken Drachen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 07:52

ich habe die Anregung etwas anders verstanden. Man kann ja das Geschlecht der Drachen, die man züchtet, nicht beeinflussen. Für die Züchter, denen der Zufall nur gleichgeschlechtliche Eier in´s Nest gelegt hat, ist es bestimmt attraktiv, wenn sie die Möglichkeit haben, z.B. Babies zum Tausch anzubieten (=Handel) gegen ein entsprechendes "Gegenstück". Ein echter Züchter lebt schließlich auch vom Handel mit seinen Tieren (die er natürlich idealerweise auch alle liebt und nur das beste Heim für seine Lieblinge möchte...).
Hat ein Drachenbaby einen höheren Wert, dann könnte beim Tausch eben von einer Seite noch Gold o.a. dazu gepackt werden.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 07:55

Meine Antwort: 8)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Januar 2009, 08:34

ja, so gesehen, ist das natürlich sehr interessant, der gedanke -> man könnte ja schon ein weibliches drachenei gegen ein männliches tauschen und andersrum, dann kann jeder den drachen selbst weiter hochzüchten (falls das beim ei schon mit dran steht, wäre das toll). man könnte so eine art "tauschzeit" machen, zum beispiel man kann einen drachen mit jemandem tauschen als ei oder im babyalter und danach aber nicht mehr.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

6

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:36

Wie wärs mit einer Drachenzucht?
Besonders geeignete Drachenväter/mütter könnten ihre guten Eigenschaften weitergeben und neue, stärkere Drachen in die Welt setzen, die man im ersten Schritt so nicht bekäme.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:49

Ich denke soetwas ist geplant denn im Drachenprofil steht unter anderem

Eltern
-

8

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:53

Ich habe ja die leise Hoffnung, dass das mit dem nächsten Update erfolgt. Es soll ja demnächst ein größeres kommen. :D
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:45

Ich hoffe es gibt dann die Drachenmeisterschaften mit der Drachenliga.

10

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:38

also die url: www.drachenliga.de gibts schon ^^
führt auch nach dragosien ;)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:15

Wieviel URl's soll diese Spiel den noch bekommen?

12

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:08

Laut Loren anscheined so viele wie möglich :D

Thema bewerten