Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 1. August 2014, 14:37

und wer soll das bitte kontrollieren bzw nachhalten? Ich schätze mal es gibt gut 40000 inaktive Accounts.. viel Spaß beim Mailen und Nachkontrollieren...

Wobei man da ja sicher Filter einbauen könnte, zb alle Accounts unter 5 Gebäuden löschen, die länger als ein Jahr nicht aufgerufen wurden.
Da würde schon gleich 20000 rausfliegen.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 1. August 2014, 17:58

ich kenn ja die Programm Möglichkeiten nicht, ansonsten könnte man ja auch jeden Account der 3 Monate inaktiv war "verbergen" und nach 1 Jahr komplett löschen, das Löschen muss aber nicht sein.
In dieser Zeit produziert er und die gebäude verfallen auch ganz normal. Wird der Account innerhalb dieser Zeit eingeloggt taucht er wieder mit allen Angeboten auf.

Allerdings:
Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass das Spiel eh nicht mehr gefördert wird. Also werden auch diese Vorschläge einfach im Nirvana verschwinden

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 1. August 2014, 19:27

Vielleicht hilfts ja die alten Themen dazu auch nochmal rauszukramen, damit man sich umfassend informieren und anschließend "wissenschaftlich fundiert" rumnörgeln kann ;)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 2. August 2014, 00:06

Wie auch schon im vorherigen Thema, bin ich dafür alles was über ein Jahr offline ist zu löschen.

Da die letzte Aktivität gespeichert wird, ist es kein Problem, über SQL und PHP erinnerungs Mail und das automatische Löschen durchzuführen.

Die einzigste Frage die sich stellt, will Loren das überhaubt?

Beim Monsun hat er bewiesen das es geht!

Wenn ich mich recht erinnere bekommt man bei der Werbung bessere konditionen, umso mehr Spieler man hat.

45

Montag, 4. August 2014, 11:53

Themen wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit zusammen gelegt.

Thema bewerten