Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kalayla

Anfänger

  • »Kalayla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel(aber ich werd als Buchhändlerin missbraucht :D)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2013, 10:58

Ich finde das Skript nich mehr T^T

Hallo erstmal^^

Nachdem ich meinen alten PC unwiderruflich zerschossen habe, (ist ne lange Geschichte, nur so viel, ich mache mir Vorwürfe...) bin ich gerade dabei, meinen neuen Laptop (den ich wohl mit Schaumstoff umwickeln werde!) Skript- Tooltechnisch wieder auf den Stand zu bringen, den ich vorher hatte.

dazu fehlt mir jez genau 1 Skript/Tool:

ich weiß nich wie's heißt, aber man konnte im Reiter "D" so schön sehen, wie viel Dragballpunkte der Drache hat und auf welcher Position er am besten spielt. das stand entweder neben den kompletten Punkten oder hat diese ersetzt, da bin ich jez nich ganz sicher.

Es wäre super nett, wenn mir jemand mit einem Hinweis oder sogar einem link aushelfen könnte, denn ich leide, nachdem ich mich so sehr an dieses skript gewöhnt hatte

schon mal ein ganz großes danke, wenn sich das hier überhaupt jemand durchliest^^

mfg
Kali aka Stephie

2

Freitag, 25. Januar 2013, 11:13

Das gibts bei Scrams Script unter Punkt 72 einzustellen :)
Gallifrey falls no more.

Kalayla

Anfänger

  • »Kalayla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel(aber ich werd als Buchhändlerin missbraucht :D)

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Januar 2013, 11:18

hm ja, das hab ich schon, aber da krieg ich nur den niedriegsten balken der stimmungsparameter, nich die db-punkte? o.O

ich seh grad bei punkt 71, das ist das was ich will, aber obwohl das mit häkchen versehen ist, führt das skript anscheinend nich aus

4

Freitag, 25. Januar 2013, 11:56

Stimmt. 71 wars, tschuldige.

Klick einfach den Drachen an, geh auf Eigenschaften (evtl. auch auf Stimmung) und danach sollte das eigentlich aktualisiert werden
Gallifrey falls no more.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Januar 2013, 11:56

das Skript führt das erst aus, wenn man bei jedem Drachen einzeln auf den "Eigenschafts-Reiter" geklickt hat, dann werden in der Übersichtsliste die Arena- gegen die DB-Punkte ausgetauscht.

Kalayla

Anfänger

  • »Kalayla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel(aber ich werd als Buchhändlerin missbraucht :D)

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2013, 13:04

also danke erstmal für die antworten, dass hat jez leider aber nur bei einer meiner drachenmädels funktioniert, die anderen stehen immernoch auf arenapunkten obwohl ich jeden drachen einzeln angeklickt und bei dem auf den eigenschaften-reiter gegangen bin...-.-

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Januar 2013, 18:36

Also weil Du ja als Ratsvorsitzende in der entsprechenden Gildenposition bist, empfehle ich Dir das Uranos-Script, das in der Gildenarena die übersichtlichere und umfangreichere Auflistung aller Drachen einer Gilde liefert. Dafür müsstest Du allerdings im Scram-Script die Position 66 deaktivieren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


8

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:01

Wiedergefunden habe ich das Script, nur tuts nimmer so wie zuvor :(

Ich hatte immer Scrams Script und Pimp my Dragosien aktiv. Auf dem Netbook sind sie das noch, ich habe daher alle Einstellungen von dort auf den wiederhergestellten PC (Systemwiederherstellung auf letzte Woche) übernommen, nachdem ich die beiden Scripte wiede installiert habe

Ich bekomme aber keine DB-Punkte im Reiter D angezeigt, es gibt auch keine Möglilchkeit, die Ressourcen bei den Steigerungen vorzumerken. Obwohl beide Scripte aktiv sind und ich den FF schon ein paar mal auf und zu gemacht habe, bekomme ich das Kofingurationsrädchen vom Scram-Script nicht wieder. Auch nicht, wenn ich das andere deaktiviere
Irgendwas stimmt da nicht. Rechts oben sehe ich nur eine halb zerbröselte Diskette, das Rädchen und der Link zur Dragopedia sind weg.
Bei einem Sitteraccount war das Rädchen zunächst noch da, hat sich aber beim Durchklicken der Gebäude verabschiedet

Was könnte da die Ursache sein?
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:45

Firefox und GM auf den neusten stand gebracht?

Ist Dragosien als anzuwendende Seite eingetragen?

Quellcode

1
2
http://*.dragosien.de/*
http://dragosien.de/*

10

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:04

Hattest du mal eine Brauerei, oder hat dein Sitteraccount eine Brauerei? Dann musst du leider das Skript selber anpassen, nach der Beschreibung in:

GreaseMonkey Erweiterung
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

11

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:02

Firefox und GM auf den neusten stand gebracht?

Ist Dragosien als anzuwendende Seite eingetragen?:

Quellcode

1
2
http://*.dragosien.de/*
http://dragosien.de/*
genau, das hat bei mir auch einmal nicht gestimmt (FF Extras/Add-ons-Manager/Benutzerscripts/[Dragosien] Rohstoffupdate, Einstellungen: Script-Einstellungen).
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten