Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 6. Mai 2013, 07:22

In in einem erfolgreichen Jahr ist das Preisgold so eine Art 13. Monatsgehalt :love:

Reich wird man davon dennoch nicht, aber immerhin besser als nichts.


PS:
Vorallem wenn die ersten 10 Monate jedes Jahres für Drachenfutter draufgehen. :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

62

Montag, 6. Mai 2013, 17:02

Du verdienst nur – und ich gehe davon aus, daß du mit 5 Mannschaften den jeweils besten Platz gemacht hast – 46,700 Gold pro Stunde mit deiner Wirtschaft? Dann würde ich aber mal über einen Umbau nachdenken. Und selbst wenn ich mit 8 Gildenmitgliedern rechne – dem absoluten Minimum der Gilden in der ersten Liga – dann komme ich immer noch nur auf 70,000 Gold pro Stunde. OK, es muß nicht versteuert (Renovierungskosten) werden, aber trotzdem lässt sich eine Wirtschaft mit 70,000 Gold pro Stunde gewiß noch optimieren.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

63

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:49

Ich werde weder inhaltlich aus deinem Post schlau, noch ist mir klar an wen er überhaupt addressiert sein soll. ?(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:58

Der dürfte an dich gerichtet sein und bezieht sich auf dein Beispiel mit dem 13. Monatsgehalt und ist ironisch gemeint, denk ich. :D

65

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:35

Ok, so macht es Sinn.

Und natürlich bin ich tatsächlich jenseits der 85k die Stunde, nach Abzug der Renovierungskosten ;)


Reale Weinachtsgelder und dergleichen werden bekanntlich auch schöner gerechnet als sie eigentlich sind, von daher passte mein Post schon irgendwie. :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

66

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:15

preisgeld ist schon ein ziemlich gutes 13. gehalt oO bei den kleinen liga 1 gilden springt das ja schnell mal auf ~30 mio pro spieler, macht 90 mio im jahr -> ein SEHR gutes 13. gehalt :P

67

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:42

30mio sind verdammt hoch gegriffen, und dreimal pro Jahr ist auch eher als soll nicht aber als ist zu sehen...

... aber ja, meine ursprüngliche Aussage bzgl des 13. Monatsgehaltes stimmt natürlich :D


Ok, um solchen Summen abgreifen zu können muss man erstmal mehrere Mrd an Gold investieren, aber für irgendwas muss das Zeug ja gut sein. :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

68

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:38

Und was sind schon 30Mios.? Das reicht gerade mal für eine Wimper an Börgis Platinstatue aus purem Gold, nicht wahr? :evil:

69

Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:36

Hab mir erst kürzlich eine neue Bubble-Bieranlage* für das befüllen meines neuesten Drachischwimmbeckens zugelegt, war wie üblich nen teurer Spass. :pinch:

Was macht man nicht alles um erfolgreich im Zuchtgeschäft zu bleiben. ;)


*: *grins*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

70

Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:08

Yeah, Bubble-Beer roggt!

71

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19:33

na wenn das nicht die verdauung ruiniert und jede arena versaut. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


72

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19:50

Verdauung?


Zum trinken ist das Zeug natürlich nicht geeignet!

Aber es betont prima die Schuppenfarbe und wird daher von meinen minimalst narzistisch veranlagten Drachis inzwischen dem Schampuspool vorgezogen. 8o

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

73

Freitag, 10. Mai 2013, 14:00

jetzt finde ich es auch interessant! auch, wo ich doch jetzt so viele mädchendrachen hintereinander bekommen habe.

jetzt kriegen wir gleich die spam-keule, aber die saisons-pause muss genützt werden. ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:22

Also langsam habe ich den Verdacht, dass die Nachtwache wieder mit unserem Preisgold abgehauen ist... die Saison ist ja nun schon eine Weile her...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

75

Sonntag, 12. Mai 2013, 17:31

Nun, knapp zwei Wochen.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:56

Wir sollten Tageszinsen verlangen, ich glaube 5% sind angemessen^^

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:27

Wir sollten Tageszinsen verlangen, ich glaube 5% sind angemessen^^

nach den letzten Entscheidungen der dragosischen Zentralbank bekommst Du maximal 1 %.
Letztes Mal musste ich auch erst unterstellen, dass sich Loren und Fee mit dem Preisgeld aus dem Staub gemacht haben.
Kurz danach kam das Preisgeld. Haben Sie es diesmal wirklich war gemacht und sind über alle Berge? :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (13. Mai 2013, 07:16)


78

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:34

mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

79

Montag, 13. Mai 2013, 00:17

Es ist da. ^^



und schon wieder weg. *seufz*
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 13. Mai 2013, 00:42

geht mir genauso, kaum da schon wieder weg, aber das Lager ist gut gefüllt, und sobald ich die Wagenladung Kerzen habe, weiß ich was ich davon auf den Kopf hauen kann um den verdammten Turm renovieren zu können ^^ und vielleich obendrauf endlich mal meine Wirtschaft aufzupolieren.
Schade, dass es nur 4,4 Mio waren, ein paar mehr wären echt nicht schlecht gewesen... aber im Juni heißt es 2. Liga, da gibts dann auch mehr ^^
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Thema bewerten