Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Fire-Sonn-Dragosien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland, Germering

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:52

Wölfe der Elemente suchen Mitglieder !! :D

Hilfe fürs"hochklettern" gesucht !!
Hallo Dragosianer ;),

Wir suchen für unsere Gilde --> Wölfe der Elemente
(WdE) <-- neue Mitglieder. Dabei spielt es keine Rolle, ob man erst seit kurzem oder schon etwas länger dabei ist, oder ob man oft online kommen kann oder auch nicht. Wir sind eine Gilde, die mit 5 Punkten gerade erst angefangen hat und immer mal wieder gerne eine kleine Spende im Lager sieht. Das soll jetzt nicht heißen, dass es bei uns eine Spendenpflicht gibt aber dennoch würde sich jeder in der Gilde freuen, da die Spenden ja der Gilde zu gute kommen werden.
:thumbsup:

Im Moment können wir noch nicht wirklich viel bieten außer vielleicht einen Guten Platz in der Gilde
:D Natürlich wollen wir das ganz schnell ändern und deswegen brauchen wir DEINE Hilfe. Je mehr Mitglieder desto besser.

Ihr habt noch Fragen bezüglich der Gilde? Oder hab euch schon entschieden? Dann klickt einfach auf einen der unten stehenden Namen und schreibt der Gildenleiterin eine Nachricht :D Wir würden uns echt riesig freuen, wenn es bald weiter nach oben geht mit unserer Gilde.

Lyriana


Hier noch weitere Informationen über uns:

-Punkte: 5
-Mitglieder: 1 / 2
-Baumeisterpunkte: 2.567 / 5.000
-Gildenarena: Stufe 0
-Gildenturm: Stufe 0
-Gildenhalle: Stufe 1
Gildenvitrine: Stufe 0
Drachen:
*leider verfügen wir noch nicht über Dragballfähige Drachen oder generell über Drachen dennoch hoffen wir wird sich das ganz schnell ändern*

Dieser Beitrag wurde bereits 65 mal editiert, zuletzt von »SchattenWolf« (18. September 2013, 16:10)


2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:51

*schlieb*

3

Samstag, 17. August 2013, 21:31

Ihr schreibt das ihr zwei recht gute Dragballdrachen besitzt.
Hab mir die mal angeschaut und Punktemäßig können die nicht wirklich sehr gut sein.
Wenn ihr in eurer Gildenarena mal schaut steht dort die Stärke des Drachen für Dragball. Alles unter 500 Dragballpunkte ist in der 4ten Liga, wo ihr mit einer Erstmannschaft starten würdet, nicht gut.
Wollte euch und potenziell interessierte auf diesen Umstand hinweisen.

4

Donnerstag, 22. August 2013, 19:41

Und wenn sie halt ganz unten starten ist doch auch egal ,nur wenige haben bestimmt ganz oben angefangen ,ich drück euch die Daumen das ihr noch ein paar Member findet
:thumbup:

5

Freitag, 23. August 2013, 00:59

Ich habe nichts gegen einen niedrigen Anfang, aber wenn man falsche Angaben tätigt finde ich dieses Unangebracht.

6

Sonntag, 25. August 2013, 14:55

Da steht was von "relativ guten" Drachen und nicht von "recht guten" Drachen. Und was relativ gut ist, ist wohl relativ. Also wenn man Kritik übt, dann bissel besser lesen vorher :P

Von mir auch viel Glück bei der Mitgliedersuche. Weiß selber, wie schwer das sein kann
Und immer denk dran: Nicht den Kopf hängen lassen, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht.

Thema bewerten