Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 16. Februar 2013, 08:57

ihr dürft mana nicht so ernst nehmen, er war lange jahre ein missverstandenes wesen, was es endlich mal wieder geschafft hat den ersten platz zu holen... da mads leider sehr viel pech hatte, sonst wäre dsa ganze spannender gewesen ^^

22

Samstag, 16. Februar 2013, 12:37

Langsam kommt hier ja richtig Stimmung auf. *freu*


... also ich glaube ja das mancheiner den Sinn dieses Themas nicht so ganz kapiert hat. :|


PS:
Ausserdem planen wir diesesmal nicht einfach erneut Meister zu werden, der Hattrick ist ja wohl das Mindeste. :thumbup:


PPS:
Sturzflug 2.0 bringt es inzwischen auf 14 Nachkommen, 11 davon wurden zwischen Saisonende und jetzt in die Welt gesetzt. :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (16. Februar 2013, 12:47)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 16. Februar 2013, 14:49

Sturzflug 2.0 bringt es inzwischen auf 14 Nachkommen, 11 davon wurden zwischen Saisonende und jetzt in die Welt gesetzt.


Selbst im Kampf um den größten Schwerenöter Dragosiens sind wir ganz vorne mit dabei.

Darum verleiht AgRW dem BörgBörg bzw. Sturzflug 2.0 hiermit die

Rainer-Brüderle-Gedächtnismedaille in Silikon.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (16. Februar 2013, 21:19)


24

Samstag, 16. Februar 2013, 19:07

na schön, da kommt ja richtig wärme auf, wir sehen einander in eineinhalb stunden in der arena :thumbup: .
gib uns saures, goliath! :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


25

Samstag, 16. Februar 2013, 19:20

http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=83221 :!:
probier es doch mal so efeu :whistling:

wie kann das sein :?:

26

Samstag, 16. Februar 2013, 19:48

Mehr als unfassbar !
Einfach ohne Worte
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 16. Februar 2013, 20:25

Das ist ja wirklich mies. Aber kann es sein, dass nicht alle Drachen fit waren? (ich will ja nix unterstellen...)
mir ist aufgefallen, dass die Fittness nun mehr einfluss hat.
bisher haben drachen ja immer 30 Fittnespunkte nach einem Drittel bekommen. Nun haben unsere Drachen 50 Fittnespunkte dazubekommen. (alle waren noch Vital und waren super bespaßt)
Die Gegner haben zum Teil nur 15-20 Punnkte dazubekommen. Gut möglich, dass die keine Vitalität mehr hatten. Außerdem geht keine Fittnes über 100 mehr.
Könnte es daran gelegen haben?
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 16. Februar 2013, 20:29

Es kommen immer 50 Punkte Fitness drauf, das ist nicht neu, das war schon immer so.
Und Einfluss hat die Fitness kaum, auch das ist nicht neu.
Fitness über 100 wurde schon während der letzten Saison gefixt.

Es wird so langsam immer lächerlicher, was das für Blüten treibt.

Man muss sich nur mal die Trefferquoten des gedeckten Drachen begucken (der genauso unfit war, wie sein Gegenspieler)....ein Hoch auf den Amok gelaufenen Glücksfaktor. :rolleyes:

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 16. Februar 2013, 20:32

ich hatte immer den wert 30 im Kopf ;) irren ist wohl menschlich, aber zumindest geht es nicht mehr über 100 ;) was getan hat sich also irgendwo doch ^^
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitsune« (16. Februar 2013, 20:55)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 16. Februar 2013, 21:16

Da bleibt nur zu hoffen, das die fehlende Fitness irgendwann jeglichen Glücksfaktor zu nichte macht.
Solche Ausreißer nerven echt.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 16. Februar 2013, 21:22

Umgekehrt wird ein Schuh daraus, der Glücksfaktor hebt auch noch die fehlende Fitness auf....

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 16. Februar 2013, 21:33

Leider :cursing:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

33

Samstag, 16. Februar 2013, 21:56

also das spiel ist echt nur noch lächerlich... hätte ich das als mein erstes spiel "trainiert" wäre ich wirklich instant raus gewesen... das hat mit glück/pech nix mehr zu tun... sowas ist nur noch lächerlich

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 16. Februar 2013, 23:02

Meinst du die Niederlage gegen unsere Zweite. Oder das lustige Spielchen von XORI?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

35

Sonntag, 17. Februar 2013, 08:25

xori ^^


aber fitness 0 - 12(16)

steht definitiv fest, dass daran in keinster weise gedreht wurde ^^ der ungepflegte von agrw war zwar frei, aber da hätte ich trotzdem ein deutlich anderes ergebnis erwartet... :/

36

Sonntag, 17. Februar 2013, 08:49

Wir sind jedenfalls mit 3 Siegen gestartet, wobei mich besonders der Sieg der Zweiten gegen MAD gefreut hat, nicht weil ich MAD nicht mag, im Gegenteil, sondern weil sie eigentlich immer vorne stehen in Bezug auf DB-Punkte und oft nicht nur darauf.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 17. Februar 2013, 11:18

Tja, das Glücksschwein war gestern halt geflügelt. :P

38

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:55

SC Pfullendorf Altherrenmannschaft unvollständig gewinnt sensationell gegen FC Barcelona! So oder so ähnlich habe ich gedacht, als ich diesen Witz BAR gegenb XORI gesehen habe. Einfach nur lächerlich, nicht wahr?

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:05

Da kann ich nur zustimmen - wir spielen in der gleichen Gruppe und überlegen, ob wir vielleicht immer nur mit 6 Drachen antreten - das scheint zumindestens eine Option zu sein gegen starke Gegner zu gewinnen ?(

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:36

Also sowas sprengt wirklich jeden Rahmen...

Vom Orakel eine Wahrscheinlichkeitsverteilung von 79:3:18 vorgegeben, außerdem 6659 vs. 4703 Dragballpunkte. Somit hatte BAR 41,6% mehr DBP und trotzdem schlägt der Glücksfaktor eiskalt zu - und mit 18:27 noch verdammt deutlich.

So langsam wird es wirklich Zeit nochmal an dem System die Schrauben zu drehen.
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Thema bewerten