Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:25

Marktgrenze

Hej

Es gibt beim Markt ja eine Grenze der maximal (pro Stunde) zulässigen Transaktionen.
Allerdings find ich nix darüber in der Dragopedia.
Ich hab die zwar schon 1-2 Mal in meiner Laufbahn erreicht aber nie drauf geachtet wieviel ich jetzt aufgekauft habe.


Weiß zufällig einer von euch, wie hoch die entsprechende Grenze ist?

Grüße,
Xana
Gallifrey falls no more.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:37

20 Transaktionen pro Ware.

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:53

Ah danke dir
Gallifrey falls no more.

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 05:53

20 pro Ware und Stunde, werte Corny.

5

Donnerstag, 14. Februar 2013, 06:50

Das war schon in der Frage so formuliert
Mein Profil

6

Donnerstag, 14. Februar 2013, 07:15

Ich will nur alle Ungereimtheiten ausschliessen. Sonst frägt wieder jemand, ob das in der Stunde oder im Jahr ist.

7

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:25

Deswegen hab ich ja gefragt, wieviel es pro Stunde sind

Wenn jemand die Frage nicht richtig liest, und deshalb selbst wissen will, in welchen Zeitraum das ist, ist selbst schuld ;)
Gallifrey falls no more.

8

Freitag, 15. Februar 2013, 15:29

also, wenn die Frage damit beantwortet ist ... öhm ... kann das Thema dann geschlossen werden ..? :whistling:

9

Freitag, 15. Februar 2013, 20:09

Natürlich kann es das ^^

*zum Offtopic rüberschleich*

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, Themen selbst zu schließen? Nur als Ersteller versteht sich

*von Offtopig wegrutsch*
Gallifrey falls no more.

10

Montag, 18. Februar 2013, 11:59

Nein, das ist nicht möglich. Aber wir machen das ja gerne ;)
Thema geschlossen.

Ähnliche Themen

Thema bewerten