Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. April 2013, 10:48

DragBallGames Wanted! ;)

Hi@all,

nun bin ich (40J, w) schon seit ca. 1,5 Jahren hier in Dragosien mit dabei und war bereits begeisterte und erfolgreiche DragBallTrainerin, musste aber vor Kurzem das Amt aus Zeitmangel wieder abgeben. Da mir meine ehemalige Gilde den Rücktritt leider übel nimmt, bin ich dort ausgetreten und suche nun nach einer DragBall-begeisterten, erwachsenen Gilde, deren Member nicht nur über DragBall-Durchblick verfügen sondern auch die notwendigen Ambitionen mitbringen um im Turnier voran zu kommen!

Beisteuern kann ich
  • meinen Profi-AM Marrone (508/51/485/55/51 = 1095 AM Vit76), der sich aktuell grad um seinen 2.Nachwuchs bemüht,
  • dessen Mutter Tottilina (AM348 Vit100),
  • dessen 1. Zuchtei (AM325) sowie
  • einige DZ-Eier zur möglichen Weiterzucht (VM163, T155, VA142).

Interessenten melden sich bitte bei Iri , danke!
Ich freu mich auf Eure Rückmeldungen!
Lieben Gruß und schönen Frühlingswochenstart, Eure Iri :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iri« (8. April 2013, 10:59)


2

Montag, 8. April 2013, 17:50

Da bist du bei uns richtig. Du kannst dir ja mal meine Beschreibung durchlesen und wenn es dir zusagt, sofort zu uns kommen. Die Beschreibung findest du hier im Forum: -DES- hat noch Plätze frei

3

Dienstag, 9. April 2013, 09:52

Moin,
klingt interressant und passend zu uns! :thumbup:

Post ist raus :!:
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

4

Dienstag, 9. April 2013, 16:31

Beschreibung paßt. Melde dich. Wir haben freie Plätze.
Pela

5

Dienstag, 9. April 2013, 17:26

Hööö, ich war Erster!
:D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. April 2013, 20:19

hehe, Pat, du warst erster, aber wir haben Iri abgestaubt *freu*
so, ich hüpf jetzt mal wie ein kleines kind herum und sag "ätsch"
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

7

Sonntag, 14. April 2013, 23:50

Prima. Somit ist Iri "staubfrei" und der Beitrag kann gelöscht werden.
Pela

Thema bewerten