Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:50

hilfe

habe probleme mit dragosien. es werden bei mir keine punkte mehr angezeigt, ich kann keine ressis mehr in die gebäude stecken und ich kann mich nicht mehr normal einloggen ohne mir nicht mein pw ständig zuschicken lassen zu müssen. :cursing:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:17

siehe dein anderes thema! ingame pn über die bugmeldung an loren!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:34

Also ich habe zwar auch keine Ahnung, wo Dein genaues Problem liegt - denn aus Deinem Text wird keiner schlau. Aber Dein Login-Problem kannst Du vielleicht umgehen, wenn Du den "Permanent-Login" nutzt (im Spiel > Einstellungen > Permanent Login). Dort erzeugst Du einen Link, mit dem Du die Startseite umgehst und direkt in Dragosien als angemeldeter User landest. Dadurch brauchst Du keinen Nutzernamen und Passwort mehr auf dem Startbildschirm eintippern.
Und wenn Du Dich an Loren wendest bzw. für zukünftige Probleme solltest Du evtl. Dein Problem etwas genauer formulieren - z.B. in welchem Fenster tritt der Fehler auf, was klickst/tippst Du, wie äußert sich der Fehler auf der Oberfläche etc. Dann kann Dir in den meisten Fällen auch geholfen werden. :)
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:06

http://www.dragosien.de/?t=building&requ…tion=3&count=57

hoffe der link funktioniert, denn da sieht man meine probeme mit den punkten und dem einlagern

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:10

nein Link funzt nicht, jedenfall snicht wenn man nicht eingeloggt ist, aber wo soll es dann hinführen?
zu Deinem Account?

6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:12

Ein Fehler ist aufgetreten

Vorsicht: die Anfrage wurde nicht ausgeführt, da zwischenzeitlich eine andere Änderung gespeichert wurde!
Bitte nur ein Browserfenster nutzen, die Zurücktaste, Doppelklicks und Reloads vermeiden.
der text erscheint wenn ich z.b. fleisch und gemüse in das gasthaus packen will.


Punkte: NAN
so sieht mein punktestand aus

Willkommen in Dragosien, dem Land der Drachen!

Erichte zuerst eine Siedlung, um die Versorgung der Drachen sicherzustellen.
Klicke dafür auf die grünen Bauflächen um Gebäude zu bauen, erzeugte Waren können dann im Markt verkauft werden. Du kannst übrigens mehrere Gebäude zugleich ausbauen.
Die Pavillions sind der Marktplatz: dort kannst Du Waren im Markt anbieten, nachfragen oder direkt kaufen und verkaufen..
der text erscheint wenn ich von einem beliebigen gebäude auf landverwaltung gehe

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:54

kann geschlossen werden, habe antwort von tomatenschaf bekommen und es wurde aes wieder gerichtet.

Thema bewerten