Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. April 2013, 13:36

DZ 7 auf 8, gleiche Rohstoffmenge für Steigerungen?

Hi Folx!

Habe gerade die Info von einem Gildenmitglied bekommen, daß er trotz höherer DZ-Stufe die gleiche Menge an Rohstoffen für die nächste Steigerung bereitstellen soll. Das hatte er sowohl von Stufe 6 auf 7 und nun auch auf Stufe 8. Loren scheint sich da nicht wirklich zurückgemeldet zu haben, deswegen frage ich mal hier nach. Woran kann das liegen? Bug oder nicht? Was gibt´s für Lösungen?

So long...
Pat

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2013, 13:48

Hi Pat, bei Drachen mit niedrigen Hauptwerten ändert sich nichts an den benötigten Rohstoffen.
Vergleicht mal einen Drachen mit hohen Hauptwerten und unterschiedlicher DZ.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

3

Sonntag, 28. April 2013, 14:20

Dem was Hemawi gesagt hat, kann ich mich nur anschließen. Bei der Drachenaufzucht bis hin zum jungen Erwachsenen gibt es sehr, sehr geringe bis keine Vergünstigungen.
Bei Hauptwerten >270 merkt man erst den Unterschied zwischen DZ6 und DZ7, bei >330 (schätze ich mal) merkt man den Unterschied zwischen DZ7 und DZ8. Davor benötigt man teilweise exakt dieselben Mengen. Um welche Eigenschaftshöhe geht es denn bei deinem Gildenmitglied?

(siehe auch hier: http://www.dragopedia.de/drachenzucht#materialbedarf)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

4

Sonntag, 28. April 2013, 15:11

Ay danke für die Antworten, haben das gerade mit einer DZ3 und 7 gecheckt. Stimmt, die Kleinen verändern sich kaum, erst ab ca. 310+ merkt man was.

Hat sich schon erledigt... ---> close

Thema bewerten