Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:04

Ich suche....

eine neue Gilde, leider ist meine ehemalige dem "Sturm" zum Opfer gefallen und danach war es nie mehr so, wie es mal vorher war (Jetzt ist sie tot :( ) . In dem letzten Jahr war ich zwar täglich on, leider aber nur zum Lager räumen. Meine Drachen sind ungepflegt und leider auch teilweise scheintot.

Eigentlich bin ich eher kommunikativ, hilfsbereit und auch gerne mal für "schwarzen" Humor zu haben. Ich bin nun 37 Jahre alt und erwarte von meiner neuen Gilde bitte keine Gespräche über Glücksbärchi und Justin Biber (Wenn dann nur kurz ) :whistling: Der Alterschnitt sollte schon "Erwachsen" sein, wobei ich für sämtliche Blödeleien zu haben bin :thumbsup: Ich spende, züchte geforderte Drachen und von mir aus baue ich auch "zum Wohle" der Gilde um :D Ach ja, ich bin eigentlich täglich on!

Also falls mir jemand aus der Starrheit und meinen Drachen aus dem Jenseits helfen möchte, würde ich mich freuen!

http://www.dragosien.de/user/Addah

hat sich erledigt, danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addah123« (12. Mai 2013, 16:05)


2

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:56

Oh Mann, jetzt wollte ich doch eine Bustin Jieber Fangilde eröffnen... :D

Wir haben noch etwas Platz, guckschdu hier: -DES- hat noch Plätze frei. Aber nicht für das Glücksbärchi Justin Bieber, der Rest ist willkommen! Und wenn es um Reanimtaion totgesagter Drachen geht, da sind wir Spiezialisten!

Ähnliche Themen

Thema bewerten