Du bist nicht angemeldet.

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:59

Ich habs jetzt auch etwas verfolgt und kann mich (ausnahmsweise) BörgBörg nur anschließen: ich seh den Mehrwert auch nicht.

Wem es darauf ankommt, noch schnell (!) die Drachensteigerung fertig zu bekommen, der nimmt es auch mal in Kauf dafür etwas mehr an Renovierungskosten zu bezahlen. In deinem Fall zahlt man mehr für eine dann noch vergleichsweiese geringere Leistung und daher - gehopst wie gesprungen, wie es so schön heißt...

Außerdem, wenn man schnell (!) die Steigerung machen will, dann bedeutet dies für mich eine Woche - in ganz argen Ausnahmefällen zwei. In Verfallsprozent sind dies noch nicht einmal 6 (für die zwei Wochen, für eine dann 2,33%), der Preis, der dadurch mehr anfällt liegt bei allerallerhöchstens 1 dieser 6 Prozent. Und die sind mir echt mal sowas von egal. Da sollte man lieber drauf achten, dass die Wirtschaft gut ausgebaut ist, da macht das mehr als das 1% aus.

Wem das eine Prozent zu viel ist, der sollte eben mit der Drachensteigerung noch den einen Tag (1% * 10 Mio Gebäudeausbau = 100k) warten, denn so viel macht der Unterschied aus. Wer lieber gleich steigern will (und vorher nicht renovieren wollte) muss dafür halt Extrakosten auf sich nehmen - so einfach ist das.
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

22

Montag, 3. Juni 2013, 22:07

Auch ich gebe BörgBörg voll uns ganz recht...

Thema bewerten