Du bist nicht angemeldet.

KintuRa

Anfänger

  • »KintuRa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Hessen

Beruf: Banker ;o

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:22

Ich suche eine Gilde. :P

Hey,
ich suche eine neue Gilde. Mein Name ist im eigentlichen Spiel genauso wie hier, KintuRa, in realer Welt nennt man mich dann aber doch eher Marvin.. :P

Ich hab 1 Drachen, kam aber wegen Problemen im echten Leben kaum dazu, ihn richtig bzw. konstant zu pflegen. Deshalb würd ich ihn momentan als scheintot bezeichnen. ^^

Zu mir:

Fiel mir schon immer schwer mich selbst zu beschreiben, und ich glaub ich kann es bis heute nicht wirklich. Aber so grob gesagt, würd ich mal meinen, dass ich hilfsbereit bin, sehr humorvoll (es vergeht kein Tag an dem ich nicht mindestens 1x in Tränen ausbreche vor lachen..^^) und ja.. wäre gut wenn die Gilde etwas "erwachsener" drauf ist.. Also, ich möcht eher weniger im Gildenchat über die Backstreet Boys oder ähnliches reden ... :D naja.. Bei Fragen, hier im Forum oder in Dragosien, über mein Profil halt.. Dürft euch melden.. :P

Liebe Grüße,
Marvin



Hat sich erledigt, hab jetzt eine neue. :)
Danke trotzdem an Alle, die mir angeboten haben, Ihnen beizutreten. :)

Liebe Grüße

Lasst meinem Endymion doch mal ein Geschenk da. :)
Und -> mir <- auch gleich. :D
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KintuRa« (17. Juni 2013, 10:03)


Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:47

Hey KintuRa :)

also wir die VID sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Wir sind teilweise recht kommunikativ und die meisten sind so ziemlich jeden Tag on.
Was das Alter angeht sind wir alle recht unterschiedlich, aber meistens reden wir über Dragosien oder was wir so im RL machen.

Dragball spielen wir momentan mit zwei Mannschaften jeweils in der 4. Liga und könnten da immer gern Unterstützung gebrauchen.
Drachenpflege ist auch kein Problem, wenn man nicht so viel Zeit hat.

Bei Fragen oder vielleicht sogar Interesse, einfach bei mir Dragona97 melden.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Ähnliche Themen

Thema bewerten