Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:45

Vorbereitungen für die neue Saison

Hi Folx!

Am 29. Juni startet die neue Saison. Wer jetzt noch ohne Gilde oder ohne Chance ist, darf sich gerne zu uns gesellen. Wir nehmen auch gerne mehrere Mitglieder aus einer anderen Gilde, wenn es denn sein muß. Das ist die Gelegenheit, doch noch Dragball zu spielen!

Wir sind eine der ältesten Gilden und seit Anbeginn dabei, haben drei aktive Dragballmannschaften, die auch schon die eine oder andere Meisterschaft feiern konnten, stehen aktuell mit 800 Punkten auf dem 15. Platz im Gildenhighscore und wollen mit der I. zurück in Liga 1. Auf unserer 120 Drachenmeilen großen Halle thront ein 125 Stockwerke hoher Turm, der neben all den konfusen Gelehrten, brabbelnden Magier, trinkfreudigen Zwergen auch 18 exklusive Drachenfans beherbergt. In der pompösen Stufe-3-Arena trainieren unsere Drachen und machen Dates für´s Nesteln aus.

Wer sich nun einer großen, alten Gilde anschließen will, sollte folgende Dinge mitbringen:

- Eine gut funktionierende Wirtschaft (50k+/Stunde minimum)
- Hohe Drachenzucht (Stufe 6 aufwärts)
- Mindestens einen Dragger mit 800+ DBP
- Spaß am Spiel
- Regelmäßig online sein
- Teamplay und das Ziel, großes zu erreichen
- Eine ansprechende Bewerbung

Wir bieten:
- Lange Spielerfahrung
- Gegenseitige Hilfe
- Eigenes Forum
- Verschiedene Tools für´s Spiel
- Drei Dragballmannschaften
- und einiges mehr...

Wer also Interesse hat, kann sich gerne auf unserer Gildenseite umsehen.
Bewerbungen können jederzeit bei uns abgegeben werden, bitte seid kreativ, ein plumpes "ich will rein" oder ähnliches, bleibt direkt unbeantwortet...
Fragen könnt ihr mir jederzeit hier oder ingame stellen.

So long...
Pat

2

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:38

Gute Idee die Eröffnung eines neues Betrrages.
Ähnliches gilt für (fast) alle Gilden.
Pela

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:42

Also für uns gilt das nicht.
Wir suchen niemanden.
Wenn sich natürlich jemand berufen fühlt und meint, dass er mit einem 1400er Drachen unser Team auf den schwächeren Positionen verstärken könnte, dann würden wir uns das vielleicht noch einmal überlegen.

11K sind ja das neue Ziel.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten