Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:49

Beleidigungen ingame

Ich habe schon vor einem Monat einen Spieler gemeldet, der mir Beleidigungen ins Gästebuch geschrieben hat - passiert ist bis heute nichts. Kümmert sich Loren nicht mehr um sowas oder fällt das wegen Geringfügigkeit weg? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:42

Ich denke einmal, daß es einfach zu viel für Loren ist und er außerhalb Dragosiens wichtigeres zu tun hat. Aber er könnte wenigstens die Info reinstellen, daß er momentan nicht soviel Zeit hat und somit Spekulationen wie diese vermeiden, daß es ihn nicht interessieren würde. Es sei denn, es interessiert ihn wirklich nicht...

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:25

was ohnehin sehr schade ist, denn das sollte doch in jedem online-game durchwegs funktionieren.
denn wenn die übrigen spieler einen troll oder flamer selbst zu bashen beginnen müssen, wirds dreckig. :(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:36

Die Nachricht war bei uns wohl untergegangen, sorry. Wir haben den Spieler gesperrt.

5

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:27

ach loren, ich bin ja froh, dass du es noch schaffst mit uns :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:01

Vieleicht wäre es ja Sinnvoll noch ein paar ingame Moderatoren einzuführen, die erst mal mit einer Woche Sperrung verwarnen können und erst beim zweiten verstoß an dich weiterleiten Loren.

7

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:39

Vieleicht wäre es ja Sinnvoll noch ein paar ingame Moderatoren einzuführen, die erst mal mit einer Woche Sperrung verwarnen können und erst beim zweiten verstoß an dich weiterleiten Loren.
Ich melde mich freiwillig als Moderator ^^
Ganz im Ernst :P
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

8

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:08

Es kann sich gerne auch im Chat gemeldet werden. die Moderatoren dürfen 1 Tag sperren und 2 davon auch länger.

9

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:18

Witzkeks. Ich hatte es im Chat gemeldet, wie immer hieß es "Meld es Loren". Zwischen dürfen und wollen ist nen Unterschied
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten