Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:21

Saison 11 - Der Stammtisch

Hi Folx!

Seit heute ist der vorläufige Spielplan da und man sieht, daß es deutlich weniger Mannschaften gibt als letzte Saison. Ob sich das noch gravierend ändert? Auf jeden Fall sind wieder einige sehr interessante Gruppen dabei, da wird es bestimmt hoch hergehen.

Ich wünsche allen Beteligten viel Spaß, viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück.

So long...
Pat

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:40

So wenig Teams..... was heißt das jetzt?

Wirds in Liga 4 jetzt leichter?

Zieht sich das bis in die oberen Ligen, wenn vermeintlich kleine Gilde jetzt überall nachrücken?

Werden wir irgendwann alle zusammen Meister, weil es dann nur noch die Gilde "Dragosien" gibt?

Und wer baut den verdammten Turm dafür aus?

Fragen über Fragen.... und bald gibt es Antworten, hoffentlich...

Auf jeden Fall viel Spaß allen Verbliebenen und immer schön dranbleiben, wir wollen doch keine "spanischen Verhältnisse".
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:14

also Liga 2 der Ersteams hats nicht erreicht. Bin am Schimpfen über unsere Gruppe -.- Liga 3 der 2. Teams auch nicht. Sieht dort ebenso mies aus.
Warum haben wir nur so heftige Gruppen erwischt? Dabei sind wir doch über den Direktaufstieg reingekommen *frustriert ist* der Lohn ist nun der direkte Abstieg oder was, schönen Dank auch :thumbdown:
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

4

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:47

der Lohn ist nun der direkte Abstieg oder was, schönen Dank auch :thumbdown:

Bei der Einstellung wünsche ich euch doch glatt mal den Abstieg. :thumbup:


SIEGERMENTALITÄT muss man haben!

*gerne und regelmässig im Erfolg badet*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:49

Also, ich finde eure 1. Mannschaft jetzt in Gruppe 4 und wenn ich die so mit den anderen Gruppen vergleiche, scheint ihr mir doch ganz gut weggekommen zu sein. ;)
Gruppe 2 hat's da ordentlich in sich.

6

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:56

Wenn´s denn so bleibt bis Samstag, spielen wir in Gruppe 4, 17 und 39. Alles vertretbar, mal schauen, was am Ende rauskommt.

7

Donnerstag, 27. Juni 2013, 00:27

Neuer Versuch

Also wir sind in Gruppe 3 gelandet...sieht recht ausgeglichen und machbar aus...ich bin ganz zuversichtlich dass wir diesmal die Klasse halten werden...

Viel Spaß und Erfolg allen....

LG
Ice

8

Donnerstag, 27. Juni 2013, 08:13

Gruppe 2 hat's da ordentlich in sich.

Gruppe 2 sieht echt heftig aus. Noch heftiger ist es, bei allen 3 Mannschaften mit der Gilde meiner Frau in einer Gruppe gelandet zu sein. Na gut, 2. und 3. Mannschaft ging ja auch nicht anders.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

9

Samstag, 29. Juni 2013, 10:51

Dann wünsche ich Mal zum Auftakt allen viel Erfolg. Und Spaß. Wenn schon nicht jeder Erfolg haben kann, dann vielleicht Spaß.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Juni 2013, 00:18

Hm, der erste Tag ist rum, keiner motzt, was ist da los? :huh:

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Juni 2013, 07:36

Jera ist zufrieden - zwei Siege jeweils mit der II. und III. Mannschaft ist ein guter Start in die Saison :-)

12

Sonntag, 30. Juni 2013, 08:20

Hm, der erste Tag ist rum, keiner motzt, was ist da los? :huh:

Die ersten Erstligaspiele folgen ja erst Heute. :D


Und ja, wir haben nicht (nur) geschlafen in der Saisonpause. :evil:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

13

Sonntag, 30. Juni 2013, 10:50

Was soll man denn motzen?

14

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:06

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=89923

Deswegen zum Beispiel. Oder weil die Gruppe 2 die drei stärksten Mannschaften der 2. Liga hat. Aber ich habe bald Urlaub...
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

15

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:11

Gibt halt bessere und schlechtere Lose. :pinch:


Zufall bleibt es aber dennoch... ausser in der 1. Liga, da es da nur eine Gruppe gibt. :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

16

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:31

Mir tun ja auch nur die anderen Mannschaften leid :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:44

Motzen...

...jammern und zetern...hat noch nie jemanden wirklich weitergebracht 8)

Gruppe 2 find ich gut :thumbsup:
Ziel: Wiedereinzug in die Gruppe ohne Zufall :D

It's a Game, folglich wird gespielt und nicht gemotzt :!:
Motzen kostet wertvolle Energie, die möchte ich an anderer Stelle eingesetzt sehen 8o
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

18

Montag, 1. Juli 2013, 06:37

RE: Motzen...


Ziel: Wiedereinzug in die Gruppe ohne Zufall :D

Du meinst sicherlich in Liga 1.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

19

Montag, 1. Juli 2013, 08:30

Ich bin schon glücklich wenn wir diesmal da bleiben. Der Optimismus der Gilde ist eher zum fürchten als der Zufallsfaktor.

20

Montag, 1. Juli 2013, 09:53

Also ich bin mit den Mannschaften in meinen Gruppen eig ganz zufrieden ^^ Klar, gibt einige die stärker sind, aber hauptsache ist ja das man spaß dran hat und sich ziele setzen kann ^^

Also finde ich :P
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


Thema bewerten