Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 19. August 2013, 09:09

Agrw verzichtet auf die Preisgelder unterstützt damit notleidende Neulinge, für einen schnelleren Aufstieg!

sehr großzügige geste, ich bin begeistert!!


herrlicher kommentar mana :D

222

Montag, 19. August 2013, 10:33

Jetzt kommt mal alle wieder auf den Teppich.

Ich hätte mir auch ein spannenderes Spiel zum Saisonende gewünscht, aber ich war bei der Abstimmung nicht da, und ich bin nicht diejenige, die sich um die Aufstellung kümmert, von daher seh ich persönlich keinen Grund jetzt hinterher zu lamentieren. Erwähnen möchte ich nur mal wieder, das das Auftreten von einzelnen AgRW Mitgliedern nicht notwendigerweise AgRW repräsentiert. Bei uns kann jeder sagen was er denkt und tun was er mag, und darf sich dann auch mit den Konsequenzen seines Verhaltens auseinandersetzen. Wenn ihr euch mit Börgi fetzen wollt, hat er da sicher Spaß dran, ihr müsst euer Urteil aber nicht notwenigerweise auf die ganze Gilde übertragen.

Nachdem das mal wieder festgehalten ist, muss ich sagen dass ich den ganzen Aufriss hier nicht verstehe. Wir haben kein Spiel manipuliert. Wir sind nicht angetreten, das kann passieren, wir haben dafür entsprechend eine Niederlage eingetragen bekommen, soweit alles normal. Warum das passiert ist, ist völlig irrelevant.
Auch dass es passiert ist ist für die Tabelle völlig irrelevant. Weder AgRW noch Xori hatten irgendeine Chance auf Änderung ihres Tabellenplatzes, wenn man mal von der Möglichkeit absieht, dass AgRW das Spiel mit einem Torvorsprung von 44 Toren gewonnen hätte, und diese Möglichkeit möchte ich als ziemlich abwegig einstufen, schließlich hat Xori nicht nur Zombies aufgestellt. Und wenn Xori keine Notwendigkeit gesehen hat, sich mit einem Nichterscheinen vor solch einer vernichtende Niederlage zu drücken, welches Interesse hat bitte AgRW daran? Uns Manipulation vorzuwerfen ist hier ein bisschen sehr weit hergeholt.

Fakt ist, es war nicht gegen die Regeln, es hat nichts am Ausgang der Liga geändert, und ob der Scherz gelungen war darf jeder für sich selbst entscheiden. Offenbar hat es aber bei manchen genau die überzogene Reaktion hervorgerufen, die möglicherweise beabsichtigt war, von daher Glückwunsch und Vorhang auf zum Trollkrötenkampf.

223

Montag, 19. August 2013, 10:44

Erwähnen möchte ich nur mal wieder, das das Auftreten von einzelnen AgRW Mitgliedern nicht notwendigerweise AgRW repräsentiert. Bei uns kann jeder sagen was er denkt und tun was er mag, und darf sich dann auch mit den Konsequenzen seines Verhaltens auseinandersetzen.
Wie gut, daß das nur deine Meinung ist und nicht notwendigerweise die Sicht deiner gesamten Gilde repräsentiert. :pinch:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

224

Montag, 19. August 2013, 10:55

Äh, bei uns kann auch jeder seine Meinung sagen und tun was er will (solange die Drachen gesteigert werden, die benötigt werden), ich sehe nicht, wo das nun :pinch: ist. ?(

Man könnte höchstens die kritisieren, die mit ihrer Einzelmeinung immer im Namen der Gilde sprechen. ;)

225

Montag, 19. August 2013, 11:40

von daher Glückwunsch und Vorhang auf zum Trollkrötenkampf


*smile*

Mag jemand Chips?

Ich hätte lieber ein Bier, ist wirklich amüsant :D


Dann nehm ich nen Schokokeks. :love:

@Börg: Ich dachte nicht an Uranos' Versuche, abseits der Spieloberfläche Daten mit der Dragosien-Spieldatenbank auszutauschen, sondern an eure Aufstellungsabsprachen mit dem KSV.


Laaaangweilig,
wenns nach mir gehen würde hätten wir den KSV ja mitunter auch mal nen Sieg gegönnt, sprich richtig manipuliert.
Statt sich nur auf identische Aufstellungen zu verständigen und dann durch überlegende Drachis weiter im Vorteil zu bleiben.

Aber es natürlich mal wieder keiner an die Kuscheldrachis. ;(

Ich möchte mich hiermit als Gildenleiter und Trainer der weltweit erfolgreichsten Dragballmannschaft für dieses unsportliche Verhalten meiner Gildenkameraden öffentlich entschuldigen.


Wuhahahaha,

der war gut. 8o


Also ihr solltet wissen das wenn unser Cheftrainer sich öffentlich "entschuldigt" das in Sachen Aufrichtigkeit ähnlich hoch zu bewerten ist wie wenn Angela Merkel einem ihrer dahinscheidenen Minister "ihr vollstes Vertrauen" ausspricht. :pinch:

Buhahahaha

PS:
An meinen Rechtschreib- und Grammatikfehlern möge der feine Herr bitte aufrichtig ersticken, danke. :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

226

Montag, 19. August 2013, 13:37

die 3 Wochen Urlaub sind rum.


Viereinhalb, wenn ich bitten dürfte.


Hatte nicht jemand geschrieben, dass bei uns jeder für die alle sprechen darf.
Außer ich, ich habe doppeltes Stimmrecht.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

227

Montag, 19. August 2013, 14:06

Ich melde mich frwiwillig, um ein internes Untersuchungskommanda zu leiten, welches die unerhörten Vorwürfe von Spiel-Absprachen mit dem KSV aufklären wird. Achja, Börgi: daran das -> daran, dass; ausserhalb -> außerhalb; stetts -> stets; mit jedem weiterem Ei -> mit jedem weiteren Ei. Und wenn ich das sage, spreche ich für die ganze Gilde.#

Achja, warum nehmen wir nicht die Ausrede, dass wir dachten, unsere Gegner würden auch nicht antreten, um sich mit einem 0:7 ihren Platz zu sichern?
Ich bin Fan von AgRW! :love:

228

Montag, 19. August 2013, 14:19

Weder AgRW noch Xori hatten irgendeine Chance auf Änderung ihres Tabellenplatzes, wenn man mal von der Möglichkeit absieht, dass AgRW das Spiel mit einem Torvorsprung von 44 Toren gewonnen hätte, und diese Möglichkeit möchte ich als ziemlich abwegig einstufen, schließlich hat Xori nicht nur Zombies aufgestellt.


Nur um hier die Sachlage noch zu klären: XORI lag gegenüber WDC vor dem letzten Spiel um 23 Punkte besser in der Tordifferenz. Auch bei diesem Stand war die Chance für WDC, XORI vom 5. Platz zu verdrängen, eher theoretisch, aber es ging nicht um eine wirklich abwegige Chance noch 44 Punkte Differenz aufzuholen.


Nun ja, ich fand Börgis Aussage, dass dieser "Spaß" keinen Einfluss auf die Endplatzierungen haben konnte, nicht ganz richtig, hab da eingehakt, und dann gab eines das andere. Schön, dass sich der Spaß so auch in den "Rest der Welt" ausgedehnt hat, und noch mehr freut mich, dass auch einige sehen, dass solche "Späße" ein fragwürdiges Vergnügen sind. Darum gings mir, nicht darum, mich hier mit Börgi zu zoffen oder den Troll zu geben. Das geht anders, für einen Troll ist der Zoff Selbstzweck, seine "Argumentation" daher bevorzugt unsachlich, provozierend und beliebig.

229

Montag, 19. August 2013, 14:26

Achja, Börgi: daran das -> daran, dass; ausserhalb -> außerhalb; stetts -> stets; mit jedem weiterem Ei -> mit jedem weiteren Ei. Und wenn ich das sage, spreche ich für die ganze Gilde.#


Ansprache vernohmen und entsprechend berücksichtigt. :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

230

Montag, 19. August 2013, 14:30

Hinter "na daran" und "mit jedem weitern ei", fehlt noch das Komma. ;)

231

Montag, 19. August 2013, 14:52

Hinter "na daran" und "mit jedem weitern ei", fehlt noch das Komma. ;)


[x] done :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

232

Montag, 19. August 2013, 14:58

Müssen wir jetzt einen Schnellkurs in "was ist ein Komma und was ein Semikolon" machen? :D

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

233

Montag, 19. August 2013, 15:01

Und hinter das Ei gehört weder das eine noch das andere :D
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

234

Montag, 19. August 2013, 15:04

Und hinter das Ei gehört weder das eine noch das andere :D


Ich beuge mich hier nur der Weisheit überlegender Rechtschreibtrolle. 8o

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (19. August 2013, 15:14)


cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

235

Montag, 19. August 2013, 15:10

*grins* ich hab's versucht ....

*hebt die Hände und widmet sich wieder anderen Dingen*

Bin gespannt, wie das ausgeht .... :D
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

236

Montag, 19. August 2013, 16:28

Dreinull, Bier am frühen Morgen, also bitte. 8|

noch nichts von Frühschoppen gehört? Müsli, igitt :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

237

Montag, 19. August 2013, 16:50

Ich bin ein Kneipenkind, Dreinull, natürlich kenn ich Frühschoppen. :P
Aber selbst die hartgesottensten Trinker, sind bei uns immer erst nach 10 Uhr aufgelaufen. :D

238

Montag, 19. August 2013, 17:02

*MüsliBieranbiet*

239

Dienstag, 20. August 2013, 07:02

*MüsliBieranbiet*

Igitt.

Ich möchte übrigens gegen die Auslosung für die Relegation protestieren. Naschverein und Schnapsbar, wie sollen unsere armen Drachen denn da nach Hause komme?

Aber immerhin kann ich dann demnächst blaue Drachen zum Züchten anbieten ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

240

Dienstag, 20. August 2013, 15:29

habt doch eine der schwächeren gruppen erwischt :D

nur whisp hatte glück

Thema bewerten