Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 3. September 2013, 02:45


1. Liga, Myrtha, das ist die, in die Aza auch nach dieser Saison nicht aufsteigen wird. :whistling:


Manchmal kommt es eben anders als man denkt :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 3. September 2013, 09:27

*lach*

Hast du dir extra die Nacht um die Ohren geschlagen, um das Bildchen zu basteln? :D

263

Dienstag, 3. September 2013, 17:21

Ist das in der Mitte Kröti? Und hoppeln eure Drachis immer so lustig durch die Gegend?

Jedenfalls klasse, der Cartoon 8o

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 3. September 2013, 17:34

Ist das in der Mitte Kröti? Und hoppeln eure Drachis immer so lustig durch die Gegend?

Aua, da bekommt ja Börgi laufend aufs Dach. :D
Klasse Corny als Drachenfutter :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 3. September 2013, 20:20

Ist das in der Mitte Kröti? Und hoppeln eure Drachis immer so lustig durch die Gegend?

Aua, da bekommt ja Börgi laufend aufs Dach. :D


Ja, der bekommt auf's Dach, aber weder von Euch noch DW.
Denn für Euch ist er NUR Meister.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

266

Dienstag, 3. September 2013, 20:32

NUR

Stimmt, für mehr hat´s nicht gereicht.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 3. September 2013, 21:37

NUR

Stimmt, für mehr hat´s nicht gereicht.


Reicht doch.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

268

Mittwoch, 4. September 2013, 19:09

Bin ich der einzige der dem hier nicht ganz folgen kann? ?(

Na egal, denn auf meinem Dach könnt ihr gerne kommen, gibt dort genug Spikes für alle. ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 4. September 2013, 21:59

nööö, ich versteh auch nur bahnhof, aber das bildchen und mitlesen ist lustig ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

270

Donnerstag, 5. September 2013, 00:10

Das Bild war die Antwort auf Flöckchens Kommentar Mitte der Liga. Nicht mehr und nicht weniger! Der Frosch existiert im DW-Forum als Smilie schon viel länger, wer da eine Kröte erkennen will, ich bin kein Biologe. Wobei ich aber zugebe, dass mich die Spekulationen zum Schmunzeln gebracht haben. :D

Einen Spruch möcht ich noch loswerden zum Thema 'Welche Zweitligagruppe ist (war) die stärkste?'

Aus der Gruppe 2 haben (wie in jeder anderen Gruppe auch) fünf Teams Relegation gespielt (2x Aufstieg, 3x Abstieg).
Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber die Teams aus Gruppe 2 stehen in jeder dieser Relegationsgruppen ganz oben! 8)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


271

Donnerstag, 5. September 2013, 01:07

Kannst Du mal einen Link auf den Kommentar setzen, den Du meinst?
Hast mich neugierig gemacht, aber bin zu faul den Thread durchzuwühlen ;)

Hast Du noch mehr DW-Drachi-Cartoons? Der macht Lust auf mehr :thumbup:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 5. September 2013, 07:35

Musst doch nur nach oben scrollen. (p.s. ja ich bin zu blöd zum zitieren grad) das nicht verstehen bezog sich nicht auf das bild sondern die kommentare dazu und das rumreiten auf NUR --> ich glaube, es steht nicht nur für das wörtchen nur, sondern soll noch etwas anderes bedeuten, vielleicht aber auch nicht. wer weiß das schon? :whistling:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

273

Donnerstag, 5. September 2013, 08:20

Börg wird manchmal auch Kröti genannt (insbesondere von Corny), so kam es zu der Spekulation, dass mit dem Frosch er gemeint sein könnte (es gibt, so weit ich weiß, grüne Kröten). Das andere mit dem Müsli-Riegel war dagegen offensichtlich und auch so beabsichtigt. Mir ist nur unklar, welchen "Flöckchens Kommentar Mitte der Liga" Azador meint.

Mit "nur" in Großbuchstaben wollte Mana nur ausdrücken, dass es uns als einfachem Volk nicht zusteht, einen AgRWler zu verunglimpfen, denk ich ;)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 5. September 2013, 08:54

....Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber die Teams aus Gruppe 2 stehen in jeder dieser Relegationsgruppen ganz oben! 8)


Wobei noch anzumerken ist, dass es in der (Abstiegs)Relegationsgruppe von GdsD (auch aus Gruppe 2) beinahe dumm gelaufen wäre.
Wie VS es geschafft hat, mit einem toten Torhüter, zwei fasttoten Außenverteidigern und hier und da einem Ersatzzombie, bis in die Aufstiegsrelegation zu kommen, ist mir ein Rätsel.
Hinten zugemauert, ein wenig Glück mit nem freien Stürmer und dem Rentnerbonus und man steigt fast in die 2. Liga auf. :wacko:

275

Donnerstag, 5. September 2013, 09:29

Kannst Du mal einen Link auf den Kommentar setzen, den Du meinst?
...

Hast Du noch mehr DW-Drachi-Cartoons? Der macht Lust auf mehr :thumbup:
Den Kommentar hatte ich doch vor dem Bild zitiert. Das war der Spruch 'Aza steigt eh nicht auf' und zur Mitte der Saison sah es auch wirklich nicht gut aus.

Mehr Bilder? Ja es gibt das animierte Bild von unserem Drachenturm, die Webcam aufs Trainingsgelände und die TV-Sportschau, alles zu finden auf derDW Gildenseite. Dazu kommen dann noch einige kleinere Animationen bei den Pokalen der DW-Jugendturniere, aber ob die jeweiligen Sieger/Zweite/Trostpreisgewinner die auf ihren Gildenseiten noch ausgestellt haben, weiß ich nicht (bei -MAD- z.B. ja)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


276

Donnerstag, 5. September 2013, 10:39

:thumbsup: da wurde ja wiedermal toll im wasserglas gerührt, damit ein paar blasen aufsteigen. hat aber spaß gemacht.

viel hat MaDS' 1.team ja eh nicht zu lachen gehabt in dieser saison, aber es wird schon wieder weitergehen, wenn man nur zwischen den saisonen zeit hat einen schluck zu trinken :P *lechz*.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


277

Donnerstag, 5. September 2013, 11:37

Mehr Bilder? Ja es gibt ...

Danke, auch gut, aber ohne hoppelnde Drachis :P

278

Donnerstag, 5. September 2013, 13:11

Wie VS es geschafft hat, mit einem toten Torhüter, zwei fasttoten Außenverteidigern und hier und da einem Ersatzzombie, bis in die Aufstiegsrelegation zu kommen, ist mir ein Rätsel.

Genau deswegen.

Thema bewerten