Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 1. Juli 2013, 17:38

Hach, ich meine, daß es dieses Mal schon recht früh mit unerklärlichen Spielen losgeht, aber was soll´s, wir sind es ja gewohnt...

22

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:24

es ist auch nicht normal das ein 1350er AM gegen einen 1000er abwehrspieler(fit77) und 1000er tordrache nur 1 treffer mit 19 versuchen macht :thumbdown:
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=87813

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:21

Dafür hat der 8er 12 von 13 getroffen, dem hat also ziemlich die Sonne geschienen. ;)
Aber du hast schon Recht, die Quote ist mies.

24

Mittwoch, 3. Juli 2013, 05:36

*grmml*
Ich mag diese knappen Niederlagen nicht... so wie letzte Saison, mal hier ein Törchen, mal dort ein Törchen zu wenig... das nervt.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Juli 2013, 07:25

Ich mag keine Klatschen 18:25 bei Orakel 17:17 und leichtem Punktüberschuß für uns.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

26

Samstag, 6. Juli 2013, 02:39

Unsere I. hat gewonnen, trotzdem kotzt mich das Spiel an. Warum? Weil der Gegner einen Stürmer hat, der rein gar nichts auf die Reihe gebracht hat... so macht das niemandem Spaß! LINK!

Schlimm ist diese Quote: Dremma Queen, 1 Tor, 26 Torversuche

27

Samstag, 6. Juli 2013, 14:08

Zuerst beschweren, wenn gedeckte Drachen tausend Tore schießen und jetzt beschweren, weil ein gedeckter Drache nichts kann?

PS: Bei den Namen ists auch kein Wunder, dass kein Tor kam :p
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:17

Oh Menno, schlechtester Start der Ersten seit wir dabei sind. 5 Niederlagen in Folge :(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 8. Juli 2013, 00:03

1700 Punkte kann man also auch bei Siegchancengleichheit mit Glück wettmachen, ich glaube ich fang noch mal an den Glücksfaktor zu mögen :D
heute gleich mit 2 Teams sehr viel stärkere Gegner vom Platz geschickt, eine Runde Extraelexiere für unsere Drachis! aber morgen müssen sie wieder fit sein :)

Ich hab damit echt nicht mehr gerechnet... so hart schlägt das Glück doch sonst nicht zu, oder wird das wirklich in den höheren Ligen mehr...
Ich hoffe der liebe Glücksfaktor lässt uns jetzt nicht im Stich, wir wollen doch 2x Klassenerhalt und einmal Aufstieg XD
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:42


31

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:14

Freuste dich gerade, weil alles glatt läuft bei euch?

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:33

Corny will auch einsam werden :D
Unsere erste hat gestern Ihr erstes Match gewonnen im 6. Versuch.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

33

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:57

Unsere I. hat zwei Siege, zwei Niederlagen und zwei Unentschieden. Ausgeglichen könnte man das nennen, aber zufrieden sind wir damit nicht so wirklich. Und die III. bleibt in den Aufstiegsrängen, obwohl die ganzen Rentner da rumspielen. Seltsam das.

34

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:57

Corny will auch einsam werden :D
Unsere erste hat gestern Ihr erstes Match gewonnen im 6. Versuch.

Grats! :thumbup:

Einsam wird man erst so richtig, wenn man es mit seinem Gehabe drauf anlegt und Neid provozieren möchte (letztlich aber eher Antipathien erntet). Ich hoffe nicht (und kann es mir auch nicht vorstellen), dass die Irren es den Einsamen darin gleich tun wollen. Wär auch kaum möglich, AgRW sind da kaum zu toppen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Firlan« (10. Juli 2013, 20:20)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:29

Freuste dich gerade, weil alles glatt läuft bei euch?


Jupp, bis auf ein Spiel der Dritten, das ärgerlich verloren ging, hält sich der Glücksfaktor bei unseren Gegner zurück.
Hier und da kriegen wir sogar auch mal ein Glücksschwein in die Arena getrieben, ist ganz ungewohnt. ^^

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 10. Juli 2013, 22:23

Also mit einem 6:0 Verhältnis kann man sich wirklich nicht beschweren - Glückwunsch zur (noch-) Führung in Liga 1 :D
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

37

Mittwoch, 10. Juli 2013, 23:35

Endlich wieder ein Sieg

Na unsere 1. hat heute endlich auch mal wieder gewonnen....aber bisher in dieser Runde fast nur Zitterspiele ...12:11 , 13:13, 14:15, 10:10, 14:12 ... ( Gruppe 3 ist aber auch recht ausgeglichen)

Zumindest sieht es so aus als ob wir diese mal in der 2. Liga drinnen bleiben könnten :-)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 10. Juli 2013, 23:59

AgRW sind [..] kaum zu toppen

Wie wahr, wie wahr!!! Von wem auch?

Und einen Neider haben wir doch mindestens bekommen, nicht wahr Firlan.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

39

Donnerstag, 11. Juli 2013, 03:54

Du verwechselst gern Neid mit Missbilligung. Ich respektiere eure Erfolge, euer Gehabe nicht. Ich bin froh, kein AgRWler zu sein. Allerdings, abgesehen von dem, was ihr im Arena-Chat gern abzieht, kamt ihr schon wesentlich unsympathischer rüber ;)


PS: Wenn Du zitierst, dann bitte nicht verfälschend. Es ging um einen ganz bestimmten Punkt, in dem ihr kaum zu toppen seid (und in dems auch niemand anstrebt). In allen anderen ists durchaus möglich, aber ihr habt einigen Vorsprung heraus gearbeitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Firlan« (11. Juli 2013, 07:46)


40

Freitag, 12. Juli 2013, 09:36

[...] AgRW sind (...) kaum zu toppen :P


Zufrieden? :P


Achja:
Es geht uns weniger um Neid, mehr geht es jedem Einzelnen von uns ganz individuel um den Spass an der Freude.

Und genau da bleibt alles beim alten: jeder darf ticken wie er will, eine einheitliche Gildenlinie gibt es nicht...
... auch wenn der Eindruck von Zeit zu Zeit dank Einzelner ensteht, denn die, dass ist ja gerade der Witz, durchaus im Namen der ganzen Gilde sprechen dürfen. :D


Maulkörbe und Scheuklappen sind was für Amateure, bei uns darf uns soll jeder seine Klappe ruhig soweit aufreißen wie es ihm beliebt, ja sogar zusteht. :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (12. Juli 2013, 09:44)


Thema bewerten