Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 10. August 2013, 03:58

... aber daß wir jetzt auf dem 2. Platz der 2. Liga stehen, damit hätte sicher niemand gerechnet.
Noch seid ihr auf dem zweiten Platz. Aber morgen werden wir euch zeigen, wo wir die Harke vergraben haben! Morgen beginnt der Durchmarsch der Dragon Wings ;)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

122

Samstag, 10. August 2013, 06:47

Sorry Corny, aber meinen Glückwunsch an Franky & Co. von IMF. Platz 4 in der 1. Liga, saubere Leistung!

123

Samstag, 10. August 2013, 07:25

btw: Ich hab grad gesehen, daß unsere III. die Tabellenführung übernommen hat... Sachen gibt´s!

124

Samstag, 10. August 2013, 08:12

mir ist öfter aufgefallen, dass die 8 dringend gebufft werden muss...

ne freie 8 als vermeintlicher stürmer ist nämlich absolut nüüx wert... -_-

obwohl bei mad war es die ungalubliche trefferquote von unter 10%... *seufz*

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 10. August 2013, 10:29

Wenn der Glücksfaktor Amok läuft und ein Superversager nur 2 von 22 trifft, dann hilft alles nix. Hätte der die gleiche Trefferquote gehabt, wie der gedeckte gegnerische Stürmer, hätten wir locker gewonnen.

An der Trefferquote vom freien 8er (7 von 8 ) hat's nicht gelegen. Vielleicht hätte er mehr werfen müssen, aber auch das ist ja von Spiel zu Spiel verschieden.

Nun ja, so hat es uns gestern nun auch mal erwischt. Ich bin ja wirklich zufrieden, dass es diese Saison mal anders läuft, als in den beiden vergangenen.
Diese Saison hat unsere 3. Mannschaft die A-Karte gezogen und jeder darf gegen die mal glücklich gewinnen. :wacko:

126

Samstag, 10. August 2013, 17:56

Diese Saison hat unsere 3. Mannschaft die A-Karte gezogen und jeder darf gegen die mal glücklich gewinnen.


Ja - jeder nur wir nicht :wacko:
Liegt aber warscheinlich daran das ich bald Urlaub habe und den gesund und munter erleben möchte :D
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

127

Samstag, 10. August 2013, 22:20

Zitat

Zitat


Zitat von »ice_tea_2l«
... aber daß wir jetzt auf dem 2. Platz der 2. Liga stehen, damit hätte sicher niemand gerechnet.
Noch seid ihr auf dem zweiten Platz. Aber morgen werden wir
euch zeigen, wo wir die Harke vergraben haben! Morgen beginnt der
Durchmarsch der Dragon Wings ;)
... aber wir spielen doch sowieso in einer ganz anderen Gruppe ;-)

128

Sonntag, 11. August 2013, 12:08

... aber wir spielen doch sowieso in einer ganz anderen Gruppe ;-)

Lächeln und winken, lächeln und winken :D
G'ah… Du meintest den 2. Platz in eurer Gruppe mit der ersten Mannschaft, nicht den gesamten 2. Platz von eurem Ligabaum. Das wäre dann die 2. Mannschaft gewesen. Ich hätte einfach mal nachsehen sollen, wer alles zu B52 gehört, dann wär mir das aufgefallen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

129

Sonntag, 11. August 2013, 22:50

Jaaaaa! Todesgruppe 2 bezwungen!

Endlich nach langer (bewußt einkakulierter) Leidenszeit die erste Liga erreicht. :) So einen Glückslauf hab ich bisher auch selten erlebt.

130

Sonntag, 11. August 2013, 23:59

*harrrr*

Frischfleisch
! :evil:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

131

Montag, 12. August 2013, 16:57

sooo ab gestern isses offiziell... es geht nur noch um relegation oder direktabstieg... *yipieeh*

in 6 spielen hat der orakel vorteil nicht zum sieg verholfen... :/

besonders hervorzuheben sind dabei agrw die mit 35% orakel +7 torvorsprung rausholen konnten... :D
bac die mit 36% und immerhin weniger dbs doch ein unentschieden geschafft haben ^^
wdc die mit weniger dbs und 30% immerhin nen unentschieden geholt haben... und whisp die aus weniger dbs, 31% mal eben +3 sieg gemacht haben...

fazit: 2 freie angreifer die pefekt um die abwehr stehen sind scheiße... lieber vollgas decken lassen!!!

dragball ist toll! <3

132

Montag, 12. August 2013, 17:11

Orakel! *rofl*

made my day :thumbsup:

133

Montag, 12. August 2013, 21:46

Vertausch einfach mal die Aufstellung der Heim- und Gastmannschaft und schau, was das orakel dann sagt ;)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

134

Dienstag, 13. August 2013, 00:57

macht im schnitt nen unterschied von 3%, 1 ball mehr als sonst... mehr ist der heimvorteil nicht ^^

bin lang genug dabei und weiß genau wie alles funktioniert und hab auch schon genug rumgerechnet... ^^ trotz alle dem dürften wir nicht da sein wo wir momentan sind und hätten mind 2-3 siege mehr "verdient" ;-) und bei all dem pech hatten wir auch kein echtes glück, nur 1 unentschieden was vll net ganz so war und ein sieg gegen mad der auch ein unentschieden hätte sein können ;-)

135

Dienstag, 13. August 2013, 05:41

Zum Thema "verdiente" Siege: Wie sieht es mit verdienten Niederlagen aus? Bzw. mit Niederlagen, die einem ungerecht unverdient vorkommen? Zum Beispiel die letzten drei Spiele unserer I., die mitten im Abstiegskampf gegen schlechtere Teams jeweils mit einem Tor Unterschied (-DES- - KCS 12:13, -DES- - SMS 22:23, VIVA - -DES- 18:17) verloren hat. Das nimmt einem irgendwie den Spaß...

136

Dienstag, 13. August 2013, 10:27

Wer mehrfach in Folge eine 3X% ige Siegchance in einer Niederlage enden sieht hat einfach ein wenig Pech gehabt, besonders ist das statistisch nicht. :sleeping:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

137

Dienstag, 13. August 2013, 11:22

hat mich ja auch nie gestört... nur wenn man dann wegen sowas um das halten von platz 9 kämpfen muss ist das kacke :D

erst recht wenn man dann doch noch die 6. stärkste mannschaft stellt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Söan« (13. August 2013, 11:31)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 13. August 2013, 20:27

Gruppe 2 ...

... schließt den heutigen Spieltag ja interessant ab. 8)
Wonach richtet sich eigentlich die Tabellenplatzierung bei exakt gleicher Punktzahl UND gleicher Tordifferenz?
Siehe FoR und DW :whistling:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

139

Dienstag, 13. August 2013, 20:35

Ich denke mal, an der Anzahl der gemachten Tore, dann wohl nach der Anzahl Heimsiege usw.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 13. August 2013, 20:44

Ah, OK, nachvollziehbar :thumbup:
Eigentlich auch egal ob Rang 2 oder 3, die Relegation ist zum Greifen nahe :D Selbst
wenn TLoD die verbleibenden 2 Spiele gewinnt und wir sie verlieren, wären
50! Tore Vorsprung in der Differenz wettzumachen :P :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Thema bewerten