Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kitsune

Fortgeschrittener

  • »Kitsune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:52

Wartezeitangaben auch als Uhrzeit angeben

Hi,
naja, es ist eine Kleinigkeit aber trotzdem:
Ich würde mich freuen, wenn statt der Wartezeit bei Steigerungen, Quests und ähnlichem auch eine Uhrzeitangabe vorhanden wäre, wann es weitergeht, anstelle der Stundenangabe (war schon schusselig genung mich zu verrechnen :rolleyes:)
Bei Steigerungen wäre es auch schön, wenn die verbleibende Wartezeit auch schon vor Zugabe aller Materialien angegeben wird. Manchmal weiß man ja, dass man z.B. in x Stunden die Materialien haben wird, bzw. zusammengekauft haben könnte, aber man weiß nicht wie lange man dann noch warte muss und manchmal ist es eben doch wichtig für die
Entscheidung schnell Einkaufen oder lieber bis morgen warten. Die Zeiten variieren ja auch zwischen 25 und 31 Stunden (nach meinen bisherigen Erfahrungen).
Wäre schön, wenn das umsetzbar wäre.
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

2

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:41

Ich finde die Idee gut :) wäre noch ne kleine Hilfe und wie ich auch finde, schöner als wenn man da nur die Stunden stehen hat.
Und die Uhrzeit wann man den Drachen wieder steigern kann wäre auch echt super!
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


Thema bewerten