Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Juli 2013, 06:33

Hilfe... Wo ist nur der Button für die Bewerbung in einer Gilde

Einen schönen sonnigen Morgen gewünscht. Brauch mal Hilfe.. wir haben eine Anfrage für eine Aufnahme in unserer Gilde. Leider kann man nirgends diese stellen..also es ist kein Button mehr da . Wie oder wo ,kann man sich den bewerben wenn man in eine Gilde will ??
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.. ^^ ^^

2

Samstag, 13. Juli 2013, 06:46

Wenn man auf ein Gildenprofil geht, sieht man neben den Reitern "Profil" und "Gildenvitrine" auch noch "Kontakt". Dort können sich Mitspieler bewerben.

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Juli 2013, 12:54

Und wenn du die Berechtigung hast Leute in die Gilde aufzunehmen dann nur über: die Gildenhalle->News-> offene Bewerbungen und du findest dann den Spieler der sich bewirbt.Einfach jeweilige Aktion "aufnehmen/ablehnen" anklicken. :thumbsup:

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. Juli 2013, 14:04

Kann auch sein, dass euer Gildenturm momentan zu klein ist um die Baumeisterpunkte, die das Mitglied mitbringt fassen zu können.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 13. Juli 2013, 14:42

wobei man sich nur in einer fremden Gilde 'bewerben' kann, wenn man in keiner anderen Gilde ist.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 13. Juli 2013, 16:07

Kann auch sein, dass euer Gildenturm momentan zu klein ist um die Baumeisterpunkte, die das Mitglied mitbringt fassen zu können.


Dann kann sich ein Gildenloser trotzdem bewerben und wird auch angezeigt.
Es steht dann nur dahinter, welche Turmstufe benötigt wird.

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. Juli 2013, 18:40

ja hab ich auch schon bemerkt. Hab mich da etwas verlesen :pinch: :rolleyes:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Thema bewerten