Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Juli 2013, 12:01

Zweite Quest

Eine Freundin von mir hat vor kurzen ihren ersten Drachen ins Erwachsenenalter eingehen lassen.

Allerdings hat sie die neue/zweite Quest noch nicht bekommen.
Weder ploppt sie im Drachenturm, noch wird sie als aktive Quest angezeigt.

Bug, oder gibt es neben den erwachsenen Drachen noch andere Vorraussetzungen?
Gallifrey falls no more.

2

Freitag, 19. Juli 2013, 12:13

hm, welche Quest meinst du? Die "der rote Drache" wird eigentlich angezeigt, sobald man die erste Quest erfolgfreich fertig hat. Das hat nichts mit einem erwachsenen Drachen zu tun, meines Wissens nach
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

3

Freitag, 19. Juli 2013, 12:15

War "der Rote Drache" nicht sowieso die erste?

Die einzige, die sie bisher gemacht hatte, war die mit den Kristall, was anderes kam nie
Gallifrey falls no more.

4

Samstag, 20. Juli 2013, 17:03

nein, die erste war das prisma für farbdrachen. voraussetzung ist nur die DZ.
der rote drache (dragonova) ist fürs züchten und kommt gleich nach der ersten queste, egal ob man drachen hat.

drachen gehen doch nicht ein! in keinem alter. :P scherzerl!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Montag, 22. Juli 2013, 08:28

Der rote Drache ist die erste Quest, da man selber eben dort noch kein Prisma hat. Der Drache heisst allerdings Fafnir und gehört Loreena.
Die zweite Quest ist der Brief von Djamila und ihrer Drachin Gajrpe, in der auch der Drache Dragonova vorkommt.

Zurück zum Bug – hat sie denn den Reiter "Nest" bei ihren Drachen? Ansonsten mal in der rechten Spalte auf den Reiter "Q" klicken und dort auf "Aktuelle Quest anzeigen".
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

6

Montag, 22. Juli 2013, 16:40

der reiter "nest" war seit langem schon da, als es noch keine questen gab und wir uns fragten, was das wohl werden würde.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Montag, 22. Juli 2013, 19:10

Unterm Reiter und auch in der erscheint nichts derartiges.
Gallifrey falls no more.

8

Montag, 22. Juli 2013, 19:37

Sorry, aber wahrscheinlich bin ich grade zu blöd, den Satz zu verstehen. Da kann ich dir wohl auch nicht weiterhelfen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

9

Dienstag, 23. Juli 2013, 11:02

Da hat die Tastatur wohl "DZ" verschluckt ^^

Ich meinte damit, dass sie (laut ihrer Aussage) nur die Quest mit den Prisma beendet hat und danach weder in der DZ selbst, noch unterm Reiter "Quests" eine neue angezeigt bekommt.
Gallifrey falls no more.

10

Dienstag, 23. Juli 2013, 11:46

Der Name der Quest wird ja nirgends angezeigt. Mir fällt auch grade nichts ein wo man sehen könnte, an welchem Punkt der Quest man sich befindet, Außer vielleicht anhand der Gegenstände, die im Questreiter Q angezeigt werden.

Aber es klingt ziemlich nach einem Bug in ihren Daten, den sollte sie dann über Feedback reporten, damit ein Admin mal in die Datenbank selber schauen kann.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

11

Dienstag, 23. Juli 2013, 17:19

meine freundin hat vor kurzem nach längerem spielen endlich ihre DZ gebaut und hat sofort auf der dorf-seite die erste queste bekommen.
nachdem sie diese eifrig durchgespielt hat (und dann das erste ei aus dem t.loch geholt hat), kam sofort nach beendigung die 2. queste, ganz von selbst auf der dorf-seite beginnend.

ich weiß jetzt nicht, ob man dafür schon eine drachen bzw. ein ei haben muss oder nicht ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten