Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. August 2013, 20:34

Nesteln beendet, kein Ei?

Hi Folx!

Ich hatte seit langem mal wieder zwei Drachen im Nest. Die haben sich auch prächtig verstanden und sollten eigentlich heute abend ein Ei hinterlassen. Nun ist die Drachendame nicht mehr im Nest und der Herr sitzt einsam und verlassen herum. Aber von einem Ei weit und breit keine Spur. Und nein, ich habe die Drachen nicht vor Ablauf der Frist aus dem Nest geholt. Woran kann das liegen, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

So long...
Pat

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. August 2013, 20:53

War der Drache ausgeliehen und der Besitzer hat ihn versehentlich zurück geholt?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

3

Donnerstag, 22. August 2013, 21:08

Hmmm... müßte ich mal fragen, aber sie wußte eigentlich, daß die Drachin im Nest war.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. August 2013, 21:13

Das ist ja ärgerlich, wenn wirklich kein Drache vorzeitig das Nest verlassen hat, wirds wohl ein Bug sein.
Ich habe sowas noch nie erlebt oder von anderen gehört.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

5

Donnerstag, 22. August 2013, 21:14

Nachgefragt: Sie hat mal alle Drachen zurückgeholt und nicht mehr daran gedacht, daß einer beim nesteln ist. Wieso gibt´s da keinen Hinweis von der Spielseite aus? Damit solche Fehler nicht unterlaufen können? Sonst wird man doch auch immer und überall zweimal nachgefragt. *grmml* Ressourcen und Zeit verschwendet, weil eine Abfrage fehlt.. *nrv*

6

Donnerstag, 22. August 2013, 21:18

Hast du vielleicht vergessen den Stoff bereitzustellen und die Drachendame nach Ablauf der Zeit aus dem Nest geholt?

Edit: Ja, das wäre wirklich sinnvoll und wurde ja auch schon des Öfteren erbeten.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. August 2013, 21:19

hatten wir ähnlich schon öfters
Nest: Sicherheitsabfrage beim "Drachen zurückholen"
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

8

Dienstag, 27. August 2013, 08:45

Da ja nun geklärt und von hemawi freundlich verlinkt -> zu.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Thema bewerten